Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » log files (Stündlich neu anlegen lassen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen log files (Stündlich neu anlegen lassen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firestarter
Weichei

log files (Stündlich neu anlegen lassen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich würde gern wissen ob es irgendwie möglich ist das mein cod2 Server jede Stunde einen neuen logfile anlegt?
Es geht darum das ich stats drauf installiert hab aber wenn man die durchlaufen läßt und jede stunde aktuallisiert addieren sich die frags bei jeden einlesen um ein vielfaches da die frags die anfangs eingelesen wurden jedesmal wieder eingelesen werden.
Ihr versteht schon was ich meine ;-)

Also geht das irgendwie das mein Server jede stunde nen neune log anlegt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 04:57.

firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Homepage von firestarter Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

automatisch in CoD²? geht nicht, weil gibt's nicht
das gleiche Prob hab ich mit unseren Stats auch
deswegen update ich die 1x am Tag manuell
dann ist der Server halt in den 5 Minuten nicht online

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 29.03.2006 22:17.

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
firestarter
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut muss ich mal schauen wie ich das mache.

kann ich nicht über
/rcon g_log "games_mp_2.log

nen neuen log anlegen?

EDIT:
also habs mit hlsw probiert

g_log games2_mp.log
dann einmal
map restart
und dann erstelt er ein neues logfile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von firestarter: 30.03.2006 19:31.

firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Homepage von firestarter Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Mal ´ne Frage aus Interesse - warum willst Du denn die Statistiken stündlich anlegen? Ist es nicht interessanter, eine Gesamt-Statistik zu haben?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

ne, Yoda, da haste was falsch verstanden Augenzwinkern
er führt schon dauerhafte Stats, aber wenn die games_mp.log nicht gelöscht oder umbenannt wird nach der Statsauswertung, dann werden leider die Ergebnisse aufaddiert, wie hier beschrieben: Serverstat V 1.0
deswegen beende ich den Server einmal am Tag, lasse die Stats drüber laufen, das games_mp.log archivieren und danach im main-Ordner löschen
dann starte ich den Server wieder und es wird ein ein neues leeres Logfile angelegt

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
firestarter
Weichei

es geht da darum das ich die stats für ne lanparty brauche
und da ist es schlecht das nur jedentag zu machen da die nur 2 tage geht
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Wir haben zwar auch stats die aber nicht genau laufen durch den guid-0-bug.
könnte man zur stündlichen anlage von neuen logs nicht eine mod oder eine cfg schreiben, die per variable eine zufallszahl zum log-name hinzufügt?
etwa:
x = var;
x = random (100);
set g_log "games_mp_"+x+".log"

und das dann irgendwie in eine stündliche schleife setzen(oder nach jeder map?)
oder als alternative nach jeder stunde den server neu starten und manuell eine neue log erstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 31.03.2006 18:20.

CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Keine Ahnung, mit MODs-Erstellung kenn ich mich nicht allzu gut aus...

Müsstest Du mal bei www-level-designer.de oder www.codmods.de nachfragen, die haben da glaub ich um einiges mehr Ahnung von...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » log files (Stündlich neu anlegen lassen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv