Ich würde gern wissen ob es irgendwie möglich ist das mein cod2 Server jede Stunde einen neuen logfile anlegt?
Es geht darum das ich stats drauf installiert hab aber wenn man die durchlaufen läßt und jede stunde aktuallisiert addieren sich die frags bei jeden einlesen um ein vielfaches da die frags die anfangs eingelesen wurden jedesmal wieder eingelesen werden.
Ihr versteht schon was ich meine ;-)
Also geht das irgendwie das mein Server jede stunde nen neune log anlegt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 04:57.
automatisch in CoD²? geht nicht, weil gibt's nicht
das gleiche Prob hab ich mit unseren Stats auch
deswegen update ich die 1x am Tag manuell
dann ist der Server halt in den 5 Minuten nicht online
Mal ´ne Frage aus Interesse - warum willst Du denn die Statistiken stündlich anlegen? Ist es nicht interessanter, eine Gesamt-Statistik zu haben?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
ne, Yoda, da haste was falsch verstanden
er führt schon dauerhafte Stats, aber wenn die games_mp.log nicht gelöscht oder umbenannt wird nach der Statsauswertung, dann werden leider die Ergebnisse aufaddiert, wie hier beschrieben: Serverstat V 1.0
deswegen beende ich den Server einmal am Tag, lasse die Stats drüber laufen, das games_mp.log archivieren und danach im main-Ordner löschen
dann starte ich den Server wieder und es wird ein ein neues leeres Logfile angelegt
Wir haben zwar auch stats die aber nicht genau laufen durch den guid-0-bug.
könnte man zur stündlichen anlage von neuen logs nicht eine mod oder eine cfg schreiben, die per variable eine zufallszahl zum log-name hinzufügt?
etwa:
x = var;
x = random (100);
set g_log "games_mp_"+x+".log"
und das dann irgendwie in eine stündliche schleife setzen(oder nach jeder map?)
oder als alternative nach jeder stunde den server neu starten und manuell eine neue log erstellen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 31.03.2006 18:20.
Keine Ahnung, mit MODs-Erstellung kenn ich mich nicht allzu gut aus...
Müsstest Du mal bei www-level-designer.de oder www.codmods.de nachfragen, die haben da glaub ich um einiges mehr Ahnung von...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...