|
 |
Hardwarefirewall |
Whitewolfunregistriert

|
|
Hi!
Nach meiner nicht so ganz legalen Frage, kommt jetzt aber eine richtig legale!!^^
Also hab mir jetzt Netzwerkkarten und Software besorgt um mir einen Hardwarefirewall einzurichten.Wollte da ganz einfach mal von euch wissen ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt bzw mir sagen könnt ob dann dieser Firewall meinen Ping verschlechtert, da er ja jedes Byte prüft.Als Hardware kommt dabei ein K6@400MHz und 128MB SD-Ram zum Einsatz. Als Betriebssystem nutze ich den sogenannten "Ip-Cop".
mfg
Whitewolf
|
|
|
|
|
maunwe
Turnbeutelvergesser

|
|
*** gelöscht ***
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 02.04.2006 00:33.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ip cop ist richtig klasse, kann ich dir nur empfehlen. da verschlechtert sich gaernichts und es ist einfach nur genial. das einzige problem ist das du noch einen zusätzlichen computer laufen lassen musst, aber wenn dich das nicht stört, dannnur ran da. es lohnt sich
|
|
|
|
|
Whitewolfunregistriert

|
|
ok leute danke.also da lass ich dann noch einen zweiten rechner laufen.hab trotzdem mal noch ne frage: Welche anderen Hardwarefirewall-Betribssysteme gibts noch die gut sind?oder empfehlt ihr mir nur ip-Cop?
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich schon, ip-cop ist einfach nur genial, wenn dich das mit dem zweiten computer nicht stört
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|