Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » im Shockzustand ruckelts! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen im Shockzustand ruckelts!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silent Hunter
unregistriert
im Shockzustand ruckelts! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab das Problem das mein CoD UO wenn ich von der Artilerie getroffen wurde und ich im Shockzustand bin das meine Graka nur ca3 fps / sek macht!
Ansonsten habe ich zwischen 50- 100 fps!

Wisst ihr wie ich das ändere? Denn meine Alte Graka Geforce 2 hatte das nicht!

mein sys:
2200+ Sempron
Geforce 6200+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silent Hunter: 01.04.2006 06:58.

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das schon immer gewesen oder erst seitdem was geändert wurde? Die GraKa, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ist net grad die Stärkste und soweit ich weiß knappt die sich vom RAM was ab um ihn für die GPU zu verwenden. Wieviel RAM hast denn drin mit welchem FSB?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Graka hat 256 Mb

Mein Rechner Hat 512 mit 333er FSB

Hatte vorher die geforce 2 drinne und da hatte es nicht geruckelt nur bei der neuen, eigentlich ja stärkeren Geforce 6200+ ruckelts!

Is ja "nur" im schockzustand aber nervt trotzdem!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hast Du die Bildsynchronisation mal ausgeschaltet?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert

Ja hab ich grad versucht bringt aber nix!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, würde an sich auf Treibereinstellungen tippen oder auf ein Problem der Karte (machbar, die mal in einem anderen Rechner zu testen?)...
Grfaik mal komplett runtgergeschraubt und dann Schritt für Schritt langsam wieder hoch gesetzt? Ab wann geht der Mist dann los?

Und 512 ist mittlerweile schon an der Grenze, gerade CoD2 ist ein Ressourcenfresser...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » im Shockzustand ruckelts!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv