Hab das Problem das mein CoD UO wenn ich von der Artilerie getroffen wurde und ich im Shockzustand bin das meine Graka nur ca3 fps / sek macht!
Ansonsten habe ich zwischen 50- 100 fps!
Wisst ihr wie ich das ändere? Denn meine Alte Graka Geforce 2 hatte das nicht!
mein sys:
2200+ Sempron
Geforce 6200+
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silent Hunter: 01.04.2006 06:58.
Ist das schon immer gewesen oder erst seitdem was geändert wurde? Die GraKa, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ist net grad die Stärkste und soweit ich weiß knappt die sich vom RAM was ab um ihn für die GPU zu verwenden. Wieviel RAM hast denn drin mit welchem FSB?
Mein Rechner Hat 512 mit 333er FSB
Hatte vorher die geforce 2 drinne und da hatte es nicht geruckelt nur bei der neuen, eigentlich ja stärkeren Geforce 6200+ ruckelts!
Hast Du die Bildsynchronisation mal ausgeschaltet?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hm, würde an sich auf Treibereinstellungen tippen oder auf ein Problem der Karte (machbar, die mal in einem anderen Rechner zu testen?)...
Grfaik mal komplett runtgergeschraubt und dann Schritt für Schritt langsam wieder hoch gesetzt? Ab wann geht der Mist dann los?
Und 512 ist mittlerweile schon an der Grenze, gerade CoD2 ist ein Ressourcenfresser...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...