|
 |
Trigger und anderes |
|
|
Hab mal kurz eine Frage bin ein neuanfänger deswegen bitte so reden das es auch ein dummie versteht ^^
Also ich weiss das es in cod 2 möglich is wenn man auf eine tür schiesst das sie sich öffnet nun ich will eine Falltür die sich öffnet wenn man auf ein anderen Brush schiesst ( Zielscheibe )
Is das Möglich ?
Ausserdem würd ich gern mal wissen ob es eine Textur gibt die einnen In einne bestimmten raum unsterblich macht ... will jemanden in die Tiefe fallen lassen ohne das er dann stirbt .
|
|
|
|
|
|
|
hi,
das erste ist möglich, das 2. auch aber ich weiss jetzt spontan nicht welche textur das ist(bin mir aber sicher dass man notfall's eine erstellen kann).
1.du hast sicher das tutorial mit der tür.
nun hier machst du es genau gleich:
du nimmst einen trigger_damage(pack ihn vor die zielscheibe), und machst dann eine falltür mit origin aus welchen(falltür und origin) du schliesslich ein script_brushmodel, jedem teil(brushmodel und trigger) gibst du nun einen targetname wie bei den türen.
nachher passt du alles an so wie im türen-script.
im script benutzt du dann statt "rotateyaw",->"rotatepitch" oder "rotateroll" abhängig von x/y achse.
nun sollte es eigentlich gehn.
2.mit custom-texturen kenn ich mich nicht so aus, aber ich weiss dass man texturen mit "no-fall-damage" machen kann also sollte dies auch möglich sein, allerdings muss dir hier ein anderer helfen.
bis dann
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|