|
 |
Secret Bunker 69 |
chillgork
Teetrinker

|
|
Hi,
ich möchte euch gerne eine weitere map unseres teams vorstellen. Diesmal nicht von mir sondern von .:.NIKITA.:.
Secret Bunker 69 ist eine map, die auf den ersten Blick wie ein unbedeutendes
Militärlager irgendwo in Zentral-Europa aussieht. Allerdings ist dies nur Facette und es birgt ein Geheimnis: es verbirgt einen strenggeheimen Bunker unter dem Lager, Secret Bunker 69.
Auf der map kann man alle originalen Spieltypen spielen:
DM, TDM, S&D, HQ, CTF
Sie bietet spannende taktische Möglichkeiten, da sie über- als auch unterirdisch begangen werden kann, und der Bunker unter der Erde nahezu genauso groß wie das Außengelände ist. Der Bunker bietet mehrere Eingänge und ist somit taktisch sehr gut zu spielen.

Download: Secret Bunker 69
Mehr Screenshots, Videos, downloads usw. gibts auf unserer homepage: www.mymonster.co.nr
Die map läuft ebenfalls in Rotation auf unserem server: 194.150.120.31:28940
Kommt uns doch einfach mal besuchen!
Greetz,
.:.N-B-C.:. (aka Chillgork)
|
|
|
|
|
|
|
Es waren ca. 20 Leute auf dem Server. Ca. 4 Leute haben gleichzeitig gemeckert, daß sie nichts sehen können. Kurz darauf bin ich auch im Dunkeln erwacht (deutscher Spieler). Ich habe zuerst geglaubt, es sei ein dunkler Raum, da man in der Ferne (Mitte des Bildes) etwas Helles erkennen konnte, aber nachdem ich versucht habe mich in alle Richtungen zu bewegen, habe ich erkannt, daß da nicht viel zu machen ist.
Ich kann ja mal einen Screenshot machen, eventuell kann sich der Mapper an dem hellen Fleck orientieren.
cu Mike
Edit: Habe die Map im DM-Modus auf meinem Testserver ausprobiert und mich über 50 Mal in die Luft gesprengt. Da ich nie in der "Dunkelkammer" (eventuell eine Wand?) erwacht bin, vermute ich, daß das Problem erst auftaucht, wenn manche Spieler an der gleichen Stelle respawnen.
Test läuft weiter.
Edit2: Habe nun neue Theorien. Da mein Testserver mit 1.3 läuft und dort nichts passiert ist, könnte es eventuell ein Versionsproblem sein. Also habe ich die Map auf Version 1.0 gestartet (ca. 4 Spieler im Game, die restlichen 20 mußten noch die Map downloaden). Ergebnis: Ich bin sofort im Dunkeln erwacht, der helle Punkt fehlte dieses Mal. Ergo: Es hat nichts mit meiner Theorie mit der Anzahl der Spieler zu tun, insofern tendiere ich zu Versions-Problemen...
Naja, habe dann zum Zuschauermodus gewechselt, um zu schauen, wo sich dieser dunkle Ort befindet. Leider war es aber im Zuschauermodus nicht möglich, aus dem Dunklen Bereich zu gelangen, so als ob man sich in den endlosen weiten des Universums befinden würde. Ich habe zwar ein paar Sprech-Lämpchen erkennen können, zu den ich hinzoomen wollte, aber leider war es Stockfinster, bevor ich an der Stelle ankam. Mehr kann ich leider nicht testen.
Wenn dieses Problem bei Version 1.3 nicht existiert, dann wundert es mich nur etwas, daß beim TDM-Modus kein deartiges Problem auftritt.
Edit 3: Habe nun mit 24 Playern im TDM-Modus getestet:
- Map scheint nicht für so viele Spieler ausgelegt zu sein. An manchen Stellen respawnten 8 Spieler gleichzeitig und versperrten sich gegenseitig den Weg (z.B. um den Runden Einstieg zum Bunker), so daß eine feindliche Handgranate das halbe Team ausschalten konnte.
- Die Uniformen der Spieler werden an manchen Stellen peschschwarz, so daß man Freund und Feind kaum noch unterscheiden kann (gleicher Effekt wie bei mp_rhine, dafür müßte es aber inzwischen eine Lösung geben)
+ mir ist es auf Anhieb nicht gelungen, aus der Map zu hüpfen
+ mir sind spontan keine Exploits aufgefallen
Ergo: Ich lasse die Map mal ein paar Tage in der Rotation und warte die Reaktionen der Spieler ab.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 16.08.2006 20:21.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|