Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Secret Bunker 69 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Secret Bunker 69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chillgork
Teetrinker

Secret Bunker 69 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte euch gerne eine weitere map unseres teams vorstellen. Diesmal nicht von mir sondern von .:.NIKITA.:.

Secret Bunker 69 ist eine map, die auf den ersten Blick wie ein unbedeutendes
Militärlager irgendwo in Zentral-Europa aussieht. Allerdings ist dies nur Facette und es birgt ein Geheimnis: es verbirgt einen strenggeheimen Bunker unter dem Lager, Secret Bunker 69.

Auf der map kann man alle originalen Spieltypen spielen:
DM, TDM, S&D, HQ, CTF

Sie bietet spannende taktische Möglichkeiten, da sie über- als auch unterirdisch begangen werden kann, und der Bunker unter der Erde nahezu genauso groß wie das Außengelände ist. Der Bunker bietet mehrere Eingänge und ist somit taktisch sehr gut zu spielen.

Download: Secret Bunker 69

Mehr Screenshots, Videos, downloads usw. gibts auf unserer homepage: www.mymonster.co.nr

Die map läuft ebenfalls in Rotation auf unserem server: 194.150.120.31:28940

Kommt uns doch einfach mal besuchen! smile

Greetz,

.:.N-B-C.:. (aka Chillgork)
chillgork ist offline E-Mail an chillgork senden Beiträge von chillgork suchen Nehmen Sie chillgork in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese kleine Map (<4 MB). So etwas ist immer gut für meine 1.0er Server Augenzwinkern

Habe die Map nun getestet:
- DM-Modus: Leider nicht spielbar, da man in peschschwarzer Umgebung respawnt
- TDM-Modus: Sieht bisher gut aus

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 16.08.2006 16:28.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
chillgork
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also ich die map selber noch mal gespielt eben nit allen Spielmodi....hatte keiner Probleme.
Kann es sein das du im Bunker respawnst und dein Bildschirm sehr dunkel eingestellt ist, bzw. der Raum in dem du spielst sehr hell?
chillgork ist offline E-Mail an chillgork senden Beiträge von chillgork suchen Nehmen Sie chillgork in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Es waren ca. 20 Leute auf dem Server. Ca. 4 Leute haben gleichzeitig gemeckert, daß sie nichts sehen können. Kurz darauf bin ich auch im Dunkeln erwacht (deutscher Spieler). Ich habe zuerst geglaubt, es sei ein dunkler Raum, da man in der Ferne (Mitte des Bildes) etwas Helles erkennen konnte, aber nachdem ich versucht habe mich in alle Richtungen zu bewegen, habe ich erkannt, daß da nicht viel zu machen ist.
Ich kann ja mal einen Screenshot machen, eventuell kann sich der Mapper an dem hellen Fleck orientieren.

cu Mike

Edit: Habe die Map im DM-Modus auf meinem Testserver ausprobiert und mich über 50 Mal in die Luft gesprengt. Da ich nie in der "Dunkelkammer" (eventuell eine Wand?) erwacht bin, vermute ich, daß das Problem erst auftaucht, wenn manche Spieler an der gleichen Stelle respawnen.
Test läuft weiter.

Edit2: Habe nun neue Theorien. Da mein Testserver mit 1.3 läuft und dort nichts passiert ist, könnte es eventuell ein Versionsproblem sein. Also habe ich die Map auf Version 1.0 gestartet (ca. 4 Spieler im Game, die restlichen 20 mußten noch die Map downloaden). Ergebnis: Ich bin sofort im Dunkeln erwacht, der helle Punkt fehlte dieses Mal. Ergo: Es hat nichts mit meiner Theorie mit der Anzahl der Spieler zu tun, insofern tendiere ich zu Versions-Problemen...
Naja, habe dann zum Zuschauermodus gewechselt, um zu schauen, wo sich dieser dunkle Ort befindet. Leider war es aber im Zuschauermodus nicht möglich, aus dem Dunklen Bereich zu gelangen, so als ob man sich in den endlosen weiten des Universums befinden würde. Ich habe zwar ein paar Sprech-Lämpchen erkennen können, zu den ich hinzoomen wollte, aber leider war es Stockfinster, bevor ich an der Stelle ankam. Mehr kann ich leider nicht testen.

Wenn dieses Problem bei Version 1.3 nicht existiert, dann wundert es mich nur etwas, daß beim TDM-Modus kein deartiges Problem auftritt.

Edit 3: Habe nun mit 24 Playern im TDM-Modus getestet:
- Map scheint nicht für so viele Spieler ausgelegt zu sein. An manchen Stellen respawnten 8 Spieler gleichzeitig und versperrten sich gegenseitig den Weg (z.B. um den Runden Einstieg zum Bunker), so daß eine feindliche Handgranate das halbe Team ausschalten konnte.
- Die Uniformen der Spieler werden an manchen Stellen peschschwarz, so daß man Freund und Feind kaum noch unterscheiden kann (gleicher Effekt wie bei mp_rhine, dafür müßte es aber inzwischen eine Lösung geben)
+ mir ist es auf Anhieb nicht gelungen, aus der Map zu hüpfen
+ mir sind spontan keine Exploits aufgefallen
Ergo: Ich lasse die Map mal ein paar Tage in der Rotation und warte die Reaktionen der Spieler ab.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 16.08.2006 20:21.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
chillgork
Teetrinker

Erstmal vielen Dank für deine Tests!! smile
Das scheinbare "Versionsproblem" wundert mich etwas, noch nie gehört, aber kann ja sein.
Werde auf jeden Fall alles an den mapper weiter geben, und ich denke das dann sehr bald eine neue Version der map (mehr spawns usw) da sein wird.
Noch mal danke für deine Mühen!

c u,
.:.N-B-C.:.

Edit:
Was mir gerade noch einfällt: hast du auch die aktuelle Version der map oder eine ältere? (ne public beta oder so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chillgork: 18.08.2006 13:02.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Secret Bunker 69

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv