|
 |
AWE 3beta9 Taunts |
yoda
Böser Admin

|
|
Ja, ist bekannt:
[quote="Bell"][quote="Altar"]
Hi,
Thanks for your great release wich cookable and uncookable nade ;-)
but,
Since the awe3b9, i can't use "user_mp_Bjusters_taunts.iwd" file to use fast vocal command.
Do you know why and how i can use it with the latest version awe ?
Mybe it's because some sound are ever use in the awe release ?
Thanx[/quote]
No, likely it is because in the latest beta I override _menus.gsc (for secondary weapon selection). Likely the mod you use hooks into this file to add an extra quick command menu or something like that. You can rename your mod to _mp_Bjusters_tauns.iwd and it should override the files in AWE. However that means you will loose some features.[/quote]
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep - selbst wenn Dein MOD vorgeladen wird, es gehen so oder so einige Features verloren.
Ich hab keine Ahnung vom Modden und weiß nicht, in wie weit man die beiden MODs zusammenbauen könnte als einen einzigen MOD, sorry, keine Ahnung...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
könnte sein dass sich da was machen lässt. hast du deinen awemod im mainordner oder in einem modordner?
wenn du einen modordner hast pack den tauntsmod da mit hinein. wenn das nix bringt sag bescheid. dann hätte ich noch ne andere idee.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ja ist der tauntsmod jetzt im selben ordner wie der awemod?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von yoda
Ja, ist bekannt:
...
No, likely it is because in the latest beta I override _menus.gsc (for secondary weapon selection). Likely the mod you use hooks into this file to add an extra quick command menu or something like that. You can rename your mod to _mp_Bjusters_tauns.iwd and it should override the files in AWE. However that means you will loose some features.
|
|
|
|
|
|
|
AWE 3b10 mit Taunts -> LINK
Gruss
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
kannste in den modordner packen.
Die taunts funzen bei mir. Das Problem ist das sie im chat nur englisch angezeigt werden, was nu ned so schlimm ist.
Wenn ich aber die taunts mit v und dann 4 wählen steht da immer nur:
1.taunt one
2.taunt two
3.taunt three und so weiter
Muss das so oder gibt nen trick wie ich da bezeichnungen hinbekomme?
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
hab mal angefangen die dateien der taunts auseinander zu klamüsern. Man kann die Texte ja auch wortgemäß ändern, habe die taunts der ammis mal auf deutsch umgeschrieben und es funzt einwandfrei. ist natürlich ne recht undankbare arbeit.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|