Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE 3beta9 Taunts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE 3beta9 Taunts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*KH*Steiner
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-121.gif

Fragezeichen AWE 3beta9 Taunts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich habe da mal wieder eine Frage !
Ihr kennt sicherlich alle die taunts die es zum einfügen gibt im Mainordner , bis jetzt ging das immer sehr einfach ! Taunts Datein in Mainordner packen vom Server - Server neu starten und gut is .
Nun habe ich 3beta9 auf unserem Server laufen nur leider gehen die Taunts nicht mehr .

Diese beiden Datein habe ich aufm Server im Mainornder :
user_mp_Bjusters_taunts.iwd
user_mp_Bjusters_taunts_xxl.iwd

Sie werden auch angezeigt wenn ich die Tasten im Spiel drücke
zb. Taste V-4-5 nur leider hört man NIX traurig

die Datein sind im Mainornder freigegeben so das sie bearbeitet werden sonst würden sie glaube ich auch nicht im Spiel angezeigt werden Augenzwinkern

Liegt es an AWE 3bete9 oder was kann das sein ?!

Gruss *KH*Steiner

www.cod2-kettenhunde.de
*KH*Steiner ist offline E-Mail an *KH*Steiner senden Homepage von *KH*Steiner Beiträge von *KH*Steiner suchen Nehmen Sie *KH*Steiner in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist bekannt:

[quote="Bell"][quote="Altar"]

Hi,

Thanks for your great release wich cookable and uncookable nade ;-)
but,
Since the awe3b9, i can't use "user_mp_Bjusters_taunts.iwd" file to use fast vocal command.
Do you know why and how i can use it with the latest version awe ?

Mybe it's because some sound are ever use in the awe release ?

Thanx[/quote]

No, likely it is because in the latest beta I override _menus.gsc (for secondary weapon selection). Likely the mod you use hooks into this file to add an extra quick command menu or something like that. You can rename your mod to _mp_Bjusters_tauns.iwd and it should override the files in AWE. However that means you will loose some features.[/quote]

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
*KH*Steiner
5-Minuten-Ei

mmhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heist also auf deutsch : da kann man nix machen traurig
also ich kann ja english aber ich verstehe aus dem Satz unten nur das man da nix machen kann weil das neue AWE da irgendwelche daten überschreibt von dem Second Weapon menü .

mmhhhh ?!
*KH*Steiner ist offline E-Mail an *KH*Steiner senden Homepage von *KH*Steiner Beiträge von *KH*Steiner suchen Nehmen Sie *KH*Steiner in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep - selbst wenn Dein MOD vorgeladen wird, es gehen so oder so einige Features verloren.

Ich hab keine Ahnung vom Modden und weiß nicht, in wie weit man die beiden MODs zusammenbauen könnte als einen einzigen MOD, sorry, keine Ahnung...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

könnte sein dass sich da was machen lässt. hast du deinen awemod im mainordner oder in einem modordner?
wenn du einen modordner hast pack den tauntsmod da mit hinein. wenn das nix bringt sag bescheid. dann hätte ich noch ne andere idee.
*KH*Steiner
5-Minuten-Ei

Mod Ordner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sorry das ich mich erst so spät melde aber lieber spät als nie *grins*
Ich habe auf meinem Server einen Modordner ( an den Mainordner komme ich nicht ran ) NGZ server ;-)
Habe da auf dem FTP so einige Mods zur auswahl aber man braucht ja nur den AWE mod *löl*
Naja der Awe Mod läuft ohne Probleme bis auf die Taunts ....also welche Idee hast du den noch ????

Gruss
*KH*Steiner

www.cod2-kettenhunde.de

ps. suchen noch Member
natürlich über 18Jahre cool
Dr.Long
unregistriert

ja ist der tauntsmod jetzt im selben ordner wie der awemod?
*KH*Steiner
5-Minuten-Ei

Taunts-Awe-MOd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Tauntsdatei hatte ich schonmal in dem Ordner hat aber auch nicht gefunzt ( er zeigt im Spiel zwar die Sprüche an aber man hört bix )
Beim alten AWE-Mod hatte ich die Tauntsdatei im Ordner Main der ja nur eine Verknüpfung ist ( auf dem FTP bei NGZ Server ) aber es lief ohne Probleme !
Nun hatte ich die Datei schon im Mainordner und auch im AWE_MOD ordner aber es funzt nicht *heul*
Natürlich habe ich den Server auch jedes mal neu gestartet und auch die Datei freigegeben !!!!

Ich versteh das nicht die Sprüche werden angezeigt zb. Taste-V dann Taste 4 und dann 5 ( es wird der Spruch angezeigt aber nix zu hören *grummel* ) Keinen Plan?

kannst ja mal bei uns aufm Server schaun
hier ist die IP: 85.14.217.195:28960
|Die Kettenhunde|AWE|Public S&D

www.cod2-kettenhunde.de
Gruss
*KH*Steiner
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Zitat:

Original von yoda
Ja, ist bekannt:

...

No, likely it is because in the latest beta I override _menus.gsc (for secondary weapon selection). Likely the mod you use hooks into this file to add an extra quick command menu or something like that. You can rename your mod to _mp_Bjusters_tauns.iwd and it should override the files in AWE. However that means you will loose some features.

*KH*Steiner
5-Minuten-Ei

Gibt es nun eine Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Monate sind nun ins Lang gestrichen Keinen Plan? und ich habe nicht aufgegeben aber ich kann machen was ich will ....ich bekomme die Taunts nicht zum laufen ( AWE 3beta9 )
jetzt gibt es ja auch schon wieder einen neuen AWE mod aber ich denke nicht das es dann laufen wird oder ?

Es muss doch möglich sein die Taunts mit AWE3Beta9 zum laufen zu bekommen ....hat es noch keiner geschaft ?

Wenn einer weiss wie es geht dann möge er es bitte hier posten
please ..........

Gruss
Der verzweifelte traurig
*KH*Steiner

www.cod2-kettenhunde.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *KH*Steiner: 03.07.2006 10:54.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

AWE 3b10 mit Taunts -> LINK

Gruss
Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
*KH*Steiner
5-Minuten-Ei

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen vielen Dank grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Es funktioniert endlich wieder *juhu* das hat aber auch gedauert *grins*
Einfach die Datei in AWE Ordner eingefügt und gut is cool

Gruss
*KH*Steiner

www.cod2-kettenhunde.de
dramik
Teetrinker

Hallo die Taunts sind doch diese Sprüche oder?

Wollte dieses auch gerne haben, wohin muss ich diese Datei setzen?
Ich verwende den awe3b10 mod.

Danke für Eure Hilfe

gruss
dramik ist offline E-Mail an dramik senden Beiträge von dramik suchen Nehmen Sie dramik in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-712.png

kannste in den modordner packen.
Die taunts funzen bei mir. Das Problem ist das sie im chat nur englisch angezeigt werden, was nu ned so schlimm ist.
Wenn ich aber die taunts mit v und dann 4 wählen steht da immer nur:
1.taunt one
2.taunt two
3.taunt three und so weiter

Muss das so oder gibt nen trick wie ich da bezeichnungen hinbekomme?
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
dramik
Teetrinker

Ah ok danke jetzt funzt es auch bei mir.

Finde es nicht so schlimm in englisch, und die Bezeichnung, gewöhnt man sich dran Augenzwinkern

Gruss
dramik ist offline E-Mail an dramik senden Beiträge von dramik suchen Nehmen Sie dramik in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-712.png

Hi,
hab mal angefangen die dateien der taunts auseinander zu klamüsern. Man kann die Texte ja auch wortgemäß ändern, habe die taunts der ammis mal auf deutsch umgeschrieben und es funzt einwandfrei. ist natürlich ne recht undankbare arbeit.
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Das habe ich auch gemacht..Bedenke aber das du in jedem Team andere sprüche hast---als ami kommt ein anderer spruch als bei den russen...

Mit awe geht aber die zweite Waffenauswahl dann nicht.....leider....stimmt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 26.10.2006 10:07.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE 3beta9 Taunts

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv