xfire kann theoretisch alles anzeigen, da xfire hunderte von Spielen identifizieren kann. Wenn du aber nur COD2 ausgewählt hast, scheint es ein Bug zu sein. Mein Connecting Tool Miniadmin sagt eindeutig COD.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 06.02.2007 07:47.
sry hab das wegen meiner computerprobs erst jetzt gelesen und mich fast weggeschmissen
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Schau einfach bei denen auf die Homepage, da siehst Du es anhand der Serveranzeige, daß es ein UO-Server ist... Nebenbei kann man auch mal wieder nen geklauten Artikel ohne Quellenangabe finden, aber das is ein anderes Thema...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Die Nummer von CoD2 V1.0 hab ich leider nicht zur Hand.
Zumal auch schon die Zeile "gamename = Call of Duty" diesen Server als CoD1 Server ausweist.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 06.02.2007 15:19.