Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » verdammte cheater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verdammte cheater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eisbein
5-Minuten-Ei

verdammte cheater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe schiessergemeinde,ich bin am verzweifeln.
wie kann es sein dass zum beispiel ich jemand abschiesse , jedoch der andere den punkt erhält,oder derselbe schiesst mit der pumpgun aus einer entfernung auf mich ,aus der es nicht möglich ist ,einen treffer zu landen,und trifft beim ersten schuss ,und hat man ihn mal vor sich ,musst du dreihundertmal auf ihn schiessen , 300mal in den kopf ......
wie kann ich solche cheats(?) verhindern oder beweisen . es zipft mich verdammt nochmal an... da geht der spielspass verloren....
ich glaube ihr denkt da genauso wie ich . lg eisbein Keinen Plan?
eisbein ist offline Beiträge von eisbein suchen Nehmen Sie eisbein in Ihre Freundesliste auf
chambadja
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas hab ich auch manchmal smile nennt sich luck, skill oder scheiss ping grosses Grinsen

Mirage #1: http://www.youtube.com/watch?v=mncZgjooz4w
Mirage #2: http://www.youtube.com/watch?v=umKhUX1l2zY

Mirage dreht im TS durch xDDD
chambadja ist offline E-Mail an chambadja senden Beiträge von chambadja suchen Nehmen Sie chambadja in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL chambadja, genauso isses grosses Grinsen

pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Oh man das regt mich echt am meissten auf,
Leute die andauernd "Cheater" schreien versauen mir das Game!

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von pimper
Oh man das regt mich echt am meissten auf,
Leute die andauernd "Cheater" schreien versauen mir das Game!

Da ich mir das mittlerweile fast täglich anhören darf, blende ich das mittlerweile aus! Augenzwinkern

Weichei

images/avatars/avatar-874.jpg

RE: verdammte cheater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,mal meinen senf abgeben(üben)
wenn ich manschmal zocke bin ich gut und manschmal verdamtgut aba wenn ich mal ferliere hmm.....dann bin ich schlescht !!!!!oda
man kann nicht immer von einem der gut is sagen das er einen Cheat hat,das nervt.
und dann haste immer noch 2 möglichkeiten...zum einen bann ihn vom server.wenn es nicht dein server ist geh doch woanders hin....aba sage nicht das ein Gamer der gut is ein Cheater is das is Sch.....
mfg Ramsis

Ramsis ist offline E-Mail an Ramsis senden Homepage von Ramsis Beiträge von Ramsis suchen Nehmen Sie Ramsis in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Irgendwann wir der Tag kommen, da wird auch mal jemand zu mir CHEATER sagen. Augenzwinkern Bis dahin muss ich aber noch kräftig üben, üben, üben ..... grosses Grinsen

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Maunwe, ich arbeite auch noch dran, kann aber noch was dauern..... traurig cool

Chupacabra
Hat kein Zuhause

Is doch immer das gleiche...sobald man nen guten Score hat,gibt es immer Leute,die einen als Hacker abstempeln.Naja man gewöhnt sich nach ner Zeit daran. grosses Grinsen
Chupacabra ist offline Beiträge von Chupacabra suchen Nehmen Sie Chupacabra in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Mal von der anderen Seite betrachtet ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich Hacker von Cheatern unterscheide!
Der eine ist in meinen Augen eine Art Künstler, schafft Dinge die ich niemals könnte und der andere nutzt einfach nur die Arbeit des anderen und kann im Endeffekt rein garnichts (und hat dazu kleine Geschlechtsorgane grosses Grinsen )
Bitte nicht falsch verstehen, will das keinesfalls für gut heissen! Wäre ja auch dafür das Hacker ihre Kreativität und ihr Können auf einem andreren Gebiet einsetzen sollten... aber ich sag mal so, jeder fängt mal klein an.
Programieren und erstmal mit C++ klar kommen ist echt heftig und erfordert mehrere Jahre lange Erfahrung.
Und zum Glück geht in Cod2 nicht das gleiche ab wie bei CS!

Ich hoffe das ich mir mit diesem Beitrag keine Feinde gemacht habe, falls ja dann denkt mal drüber nach was ein echter Hacker (kein Cheater!) PC Technisch so drauf hat ...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » verdammte cheater

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv