Hallo liebe schiessergemeinde,ich bin am verzweifeln.
wie kann es sein dass zum beispiel ich jemand abschiesse , jedoch der andere den punkt erhält,oder derselbe schiesst mit der pumpgun aus einer entfernung auf mich ,aus der es nicht möglich ist ,einen treffer zu landen,und trifft beim ersten schuss ,und hat man ihn mal vor sich ,musst du dreihundertmal auf ihn schiessen , 300mal in den kopf ......
wie kann ich solche cheats(?) verhindern oder beweisen . es zipft mich verdammt nochmal an... da geht der spielspass verloren....
ich glaube ihr denkt da genauso wie ich . lg eisbein
hi,mal meinen senf abgeben(üben)
wenn ich manschmal zocke bin ich gut und manschmal verdamtgut aba wenn ich mal ferliere hmm.....dann bin ich schlescht !!!!!oda
man kann nicht immer von einem der gut is sagen das er einen Cheat hat,das nervt.
und dann haste immer noch 2 möglichkeiten...zum einen bann ihn vom server.wenn es nicht dein server ist geh doch woanders hin....aba sage nicht das ein Gamer der gut is ein Cheater is das is Sch.....
mfg Ramsis
__________________ auch ich war mal Jung------dabeisein ist alles----Spaß am Spiel CoD UO
Is doch immer das gleiche...sobald man nen guten Score hat,gibt es immer Leute,die einen als Hacker abstempeln.Naja man gewöhnt sich nach ner Zeit daran.
Wobei ich Hacker von Cheatern unterscheide!
Der eine ist in meinen Augen eine Art Künstler, schafft Dinge die ich niemals könnte und der andere nutzt einfach nur die Arbeit des anderen und kann im Endeffekt rein garnichts (und hat dazu kleine Geschlechtsorgane
)
Bitte nicht falsch verstehen, will das keinesfalls für gut heissen! Wäre ja auch dafür das Hacker ihre Kreativität und ihr Können auf einem andreren Gebiet einsetzen sollten... aber ich sag mal so, jeder fängt mal klein an.
Programieren und erstmal mit C++ klar kommen ist echt heftig und erfordert mehrere Jahre lange Erfahrung.
Und zum Glück geht in Cod2 nicht das gleiche ab wie bei CS!
Ich hoffe das ich mir mit diesem Beitrag keine Feinde gemacht habe, falls ja dann denkt mal drüber nach was ein echter Hacker (kein Cheater!) PC Technisch so drauf hat ...