RCON Webinterface Vol.2 |
DJKnuffel
Milupa-Fan
Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716
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So, einige werden Sich nun zurecht fragen warum ein neuer Thread, aber das ist so beabsichtigt um die Orientierung nicht zu verlieren
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Ich habe ja mit der Demo aus diesem Thread => BB Rcon Webinterface , die auch rege genutzt wurde, einiges an Feedback bekommen auch wenn nicht gerade von denen die das Sript zum testen auf eigenem Webspace erhalten haben.
Aber alleine die Anregungen von den Usern die das Script über die Demo getestet haben, reichen mir um vor einem Release das Script nochmal zu überarbeiten und mit diesen Features auszustatten:
- Unterstützung für alle drei Teile (CoD, CoD:UO & CoD2)
- Unterstützung von mehreren Usern
- integriertes Berechtigungssystem
- anlegen, bearbeiten & entfernen von Usern
- Smarty Templateengine für den Einsatz in Eurer HP & Layout
- Logging System um den Überblick zu behalten wer wann was getan hat
- Unterstützung für Mods
- Unterstützung für Custom Maps
Natürlich werde ich vieles aus dem Demo Script übernehmen, es muss demzufolge nur noch für CoD und CoD:UO gearbeitet werden und einen nicht zu unterschätzenden Aufwand wird noch die integration für die Mod´s und Custom Map bereiten, aber ich blicke da zuversichtlich in die Zukunft.
Da ich nebenbei noch an einem anderen großem Projekt arbeite, einige wissen es vllt, kann ich nicht immer an diesem Interface arbeiten, wer aber Unterstüzung anbieten möchte, in welcher Form auch immer, kann sich gerne bei mir melden.
Bitte spammt diesen Thread nicht zu mit Einträgen wie "Wann kommt das Teil" oder "kann man das Testen" usw. ich werde die Infos von mir aus posten daher die Bitte an die Moderatoren, solltet Ihr solch Einträge finden => löschen!!
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Was ich bisher von der ersten Demo gesehen habe gefiel mir ganz gut.
Keine Chance, auch Server Stoppen/Restarten mit einzubauen?
Und wie hab ich das mit der Unterstützung von MODs und Custom Maps zu verstehen? Werden die automatisch erkannt und eingebunden?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Hm, dann würde es sich vielleicht anbieten, das mit dem Server als "Plug-In für Fortgeschrittene" anzubieten?
Und das wollte ich ja wissen - ob man die selber "einpflegen" muss, oder ob es eine Möglichkeit gibt, die Maps/MODs automatisch erkennen zu lassen, z. B. durch auslesen des CoD/CoD2-Ordners / Öffnen der pk3/iwd-Datei und suchen nach *.bsp...
Beim Einpflegen reicht ja schon ein simpler Buchstabendreher und schon klappt es nicht mehr...
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