öhmmm ... Du benötigst dazu das ganze Addon, sowie eine entsprechende Server-uo-config. Die Startparamter des Servers müssen dann auch geändert werden.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 17.07.2007 11:28.
Der Server ist gemietet und ich habe Zugriff über FTP und 5 GB Platz.
Daher meine Frage welche Dateien muss ich den uploaden und in welche Verzeichnisse? Ich besitze das Addon.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cooox05: 17.07.2007 12:26.
Original von Interceptor
Alle die Du auch bei der Installation als Client benötigst (kann gerade nicht nähers nachsehen).
Schau Dir auch die Anleitungen zum erstellen eines Servers an:
Windows-Server: KLICK
Linux-Server: KLICK
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
ABER: Meine Frage:
Welche Dateien muss ich in welche Ordner hochladen damit "United Offensive" auf dem CoD Server läuft?
Wie ich einen Server starte weiss ich.
Kann bitte jemand posten welche Dateien (wie die Dateien heissen) ich in welche Ordner (auf dem Server) uploaden muss.
Du musst auch eine andere Startdatei ausführen, uo lässt sich nicht mit fs_game wie ein Mod starten, sondern nur über die coduo_mp.exe (oder so ähnlich für Win) bzw coduo_lnxded (für Linux) Einfach nur hochladen reicht also nicht.
Du brauchst in dem Verzeichnis
\Call of Duty\uo
pakuo00.pk3
pakuo01.pk3
pakuo02.pk3
pakuo03.pk3
pakuo04.pk3
pakuo05.pk3
pakuo06.pk3
pakuo07.pk3
pakuo06_lowres.pk3
localized_german_pakuo00.pk3
Für Linux noch die
game.mp.uo.i386.so
plus die "exe" coduo_lnxded
Für Windows:
uo_cgame_mp_x86.dll
uo_ui_mp_x86.dll
uo_game_mp_x86.dll
plus die "exe" coduomp.exeirgendwas
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
du sagts dein GS ist gemietet, warum fragst du dann nicht bei deinem Anbieter ob er dir den auf UO upgraden kann? wird sicherlich nicht teurer werden...
__________________ My PC:
Intel Core™ 2 Duo E6600 2x2,4GHZ
3x 250GB Maxtor/Samsung + 2x 500GB SATA
4GB DDR2
Nvidia Geforce 7600GT DDR3 PCIe
MSI Mainboard P965 Neo-F LGA775
Win 7 Ultimate 64 bit
My Root:
Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67GHz
2x200GB RAID1
2GB DDR2
Debian/Linux 5 64bit
Ich wollte einen Server mieten auf dem CoD verfügbar ist... Dann auf CoD UO aufrüsten. Problem ist der Anbieter meldet sich nicht.
Und wenn der Anbieter sich nach über 48 Stunden nicht meldet lasse ich es lieber gleich.
Ist übrigens nicht der einzige. Die wollen, glaube ich, mein Geld nicht.
Habe jetzt ein Server mit CoD UO v1.51 gemietet. Ist zwar ein bischen teurer aber wenigstens ist dort jemand erreichbar.