Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » "United Offensive" auf CoD Server installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "United Offensive" auf CoD Server installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cooox05
Teetrinker

Fragezeichen "United Offensive" auf CoD Server installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

ich hab da mal ne Frage:

Ist es möglich "United Offensive" auf einem Call of Duty 1 Server zum laufen zu bringen? verwirrt
Brauche ich nur bestimmte Dateien hochladen? Wenn ja welche?

cooox05 ist offline Homepage von cooox05 Beiträge von cooox05 suchen Nehmen Sie cooox05 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmmm ... Du benötigst dazu das ganze Addon, sowie eine entsprechende Server-uo-config. Die Startparamter des Servers müssen dann auch geändert werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 17.07.2007 11:28.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
cooox05
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK.

Der Server ist gemietet und ich habe Zugriff über FTP und 5 GB Platz.
Daher meine Frage welche Dateien muss ich den uploaden und in welche Verzeichnisse? Ich besitze das Addon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cooox05: 17.07.2007 12:26.

cooox05 ist offline Homepage von cooox05 Beiträge von cooox05 suchen Nehmen Sie cooox05 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Alle die Du auch bei der Installation als Client benötigst (kann gerade nicht nähers nachsehen).

Schau Dir auch die Anleitungen zum erstellen eines Servers an:
Windows-Server: KLICK
Linux-Server: KLICK

Teetrinker

Zitat:

Original von Interceptor
Alle die Du auch bei der Installation als Client benötigst (kann gerade nicht nähers nachsehen).

Schau Dir auch die Anleitungen zum erstellen eines Servers an:
Windows-Server: KLICK
Linux-Server: KLICK

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
ABER: Meine Frage:
Welche Dateien muss ich in welche Ordner hochladen damit "United Offensive" auf dem CoD Server läuft? verwirrt
Wie ich einen Server starte weiss ich. Augenzwinkern

Kann bitte jemand posten welche Dateien (wie die Dateien heissen) ich in welche Ordner (auf dem Server) uploaden muss.

DANKE IM VORRAUS. smile

MfG
CoooX

Kelli
... sehr viel alleine

Du musst auch eine andere Startdatei ausführen, uo lässt sich nicht mit fs_game wie ein Mod starten, sondern nur über die coduo_mp.exe (oder so ähnlich für Win) bzw coduo_lnxded (für Linux) Einfach nur hochladen reicht also nicht.

Du brauchst in dem Verzeichnis
\Call of Duty\uo
pakuo00.pk3
pakuo01.pk3
pakuo02.pk3
pakuo03.pk3
pakuo04.pk3
pakuo05.pk3
pakuo06.pk3
pakuo07.pk3
pakuo06_lowres.pk3
localized_german_pakuo00.pk3

Für Linux noch die
game.mp.uo.i386.so
plus die "exe" coduo_lnxded
Für Windows:
uo_cgame_mp_x86.dll
uo_ui_mp_x86.dll
uo_game_mp_x86.dll
plus die "exe" coduomp.exeirgendwas

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Lucky Strike
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-217.gif

du sagts dein GS ist gemietet, warum fragst du dann nicht bei deinem Anbieter ob er dir den auf UO upgraden kann? wird sicherlich nicht teurer werden... grosses Grinsen

4GB DDR2
Nvidia Geforce 7600GT DDR3 PCIe
MSI Mainboard P965 Neo-F LGA775
Win 7 Ultimate 64 bit

My Root:
Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67GHz
2x200GB RAID1
2GB DDR2
Debian/Linux 5 64bit
Lucky Strike ist offline E-Mail an Lucky Strike senden Beiträge von Lucky Strike suchen Nehmen Sie Lucky Strike in Ihre Freundesliste auf
cooox05
Teetrinker

OK

Vielen Dank an euch...

Ich wollte einen Server mieten auf dem CoD verfügbar ist... Dann auf CoD UO aufrüsten. Problem ist der Anbieter meldet sich nicht.
Und wenn der Anbieter sich nach über 48 Stunden nicht meldet lasse ich es lieber gleich.
Ist übrigens nicht der einzige. Die wollen, glaube ich, mein Geld nicht.

Habe jetzt ein Server mit CoD UO v1.51 gemietet. Ist zwar ein bischen teurer aber wenigstens ist dort jemand erreichbar.

Vielen Dank für die Antworten.

P.S.: Kellerkind hat meine Frage beantwortet.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » "United Offensive" auf CoD Server installieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv