Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » RCON Passwort (COD4-Server steuern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RCON Passwort (COD4-Server steuern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacDaddy
Weichei

RCON Passwort (COD4-Server steuern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo haltet mich für dumm aber ich habe jetzt bald 3,5std durchs internet gestöbert um rauszufinden wo man ein rcon passwort für cod4 eingibt ich habe rcon 8.1 so stehts zumindest drauf ist das überhaupt das richtige kenne mich was konsolen und rcon angeht nicht so gut aus wäre jemand so freundlich für dummis wie mich zu erklären wie genau ich vorgehen soll um admin meines eigenen servers zu werden..also wie und wo ich ein rcon passwort festlege und welches rcon am besten für cod4 ist wenn ich einen server erstelle der internet dediziert ist danke schonmal im voraus lg marc
MacDaddy ist offline E-Mail an MacDaddy senden Beiträge von MacDaddy suchen Nehmen Sie MacDaddy in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: RCON Passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoD4-Server: Befehle, Anleitung, cfg

schau dir den gesamten thread an.
lade dir die server config runter: click

und da siehst du, wie du das rcon password zu setzen hast
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Steuern dürfte derzeit dieses Tool am aktuellsten sein: miniadmin

cu Mike

Weichei

großes Grinsen RCON Passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach einwenig gebastel (glaube habe mich nur zu dumm angestellt) habe ich es dann mit dem miniadmin programm hinbekommen und danke euch für die schnelle hilfe!!!!! ein lob noch an supermuckl am rande^^ lg marc
MacDaddy ist offline E-Mail an MacDaddy senden Beiträge von MacDaddy suchen Nehmen Sie MacDaddy in Ihre Freundesliste auf
Mickman
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ho,

kann man mir bitte erklären, wie und wo man das Tool installiert?

Dank´schööön,

Mickman

Ah, einfach nur in ein Verzeichnis kopieren, richtig? Dann die .exe ausführen und los geht´s. In meiner Blindheit habe ich das eben nicht gefunden ;-)

Ranked-Server-IP: 62.104.172.179:28960 TDM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mickman: 16.11.2007 19:18.

Mickman ist offline E-Mail an Mickman senden Beiträge von Mickman suchen Nehmen Sie Mickman in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, genau.

Runterladen (KLICK), entpacken, in den neuen Ordner miniAdmin3 wechseln und per miniAdmin3.exe starten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » RCON Passwort (COD4-Server steuern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv