|
 |
|
|
Aufgrund der mageren Informationen, was du bezwecken willst:
exec xy.cfg in der config_mp.cfg
oder +exec xy.cfg im Startparameter
|
|
|
|
|
|
|
Gib doch mal n paar Infos, was willst machen?? Wirst ja nicht grad n Cheat starten wollen, oder?
ToM

|
|
|
|
|
Demonfighter
5-Minuten-Ei

|
|
Script entfernt
Ich möchte dieses Skript laden was ich mir gestern nen Kumpel geschick hat. Angeblich soll das jeder 2te bereits benutzen und nun möcht ich mal wissen was das macht. Es soll es wenn es geht gleich am Anfang laden damit ich auch mit "," immer nur an und ausschalten kann. Jetzt müsste ich ja in die Konsole "/exec se.cfg" eingeben und das jedes mal wenn ich das Spiel starte und das wird denk ich mal mit der Zeit nervig.
|
|
|
|
|
|
|
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
sieht aus wie ein Dauerfeuerscript
Da man mit so einem Script den Spielablauf stark beeinflusst und fairen Spielern die Lust raubt, habe ich das Script vorsichtshalber entfernt.
Hier kannst du nachlesen, wie die Meinungen bereits auseinander gehen, wenn per Mausrad Vorteile verschafft werden: +attack exploit
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Noch so ein scripter Mensch !
Du hast doch zwei Hände und 10 Finger wozu so ein teil!?
Das spiel ist nicht umsonst so geschrieben worden!Oder?
Und wenn dein kumpel soetwas sagt das es jeder benutzt dann erzählt er mist!
sorry für meine wortwahl aber sowas Würde oder werde ich sofort von unseren servern Bannen!
mfg COS
|
|
Supermuckl
Delphi-Freak

|
|
|
|
|
|
|
|
So ein Script hat nichts mit Punkbuster zu tun. Die Meinungen darüber, welche Scripte, Config-Tweaks und Makros duldbar sind und welche nicht, gehen weit auseinander. Da ich nicht Richter spielen will, werde ich aber nicht näher auf das Thema eingehen und überlasse es den Admins, ob sie Scripter bestrafen oder nicht.
@scheibe1
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|