Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Auto exec » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto exec 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Demonfighter
5-Minuten-Ei

Auto exec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

und zwar möchte ich gerne eine cfg datei im players ordner immer geladen haben wenn ich das spiel starte. sozusagen eine auto exec in der config, wisst ihr den befehl dafür?
Demonfighter ist offline E-Mail an Demonfighter senden Beiträge von Demonfighter suchen Nehmen Sie Demonfighter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der mageren Informationen, was du bezwecken willst:

exec xy.cfg in der config_mp.cfg

oder +exec xy.cfg im Startparameter
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Demonfighter
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k thx schon mal

und wo finde ich den "Startparameter"?
Demonfighter ist offline E-Mail an Demonfighter senden Beiträge von Demonfighter suchen Nehmen Sie Demonfighter in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Gib doch mal n paar Infos, was willst machen?? Wirst ja nicht grad n Cheat starten wollen, oder? Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Demonfighter
5-Minuten-Ei

Zitat:

Script entfernt

Ich möchte dieses Skript laden was ich mir gestern nen Kumpel geschick hat. Angeblich soll das jeder 2te bereits benutzen und nun möcht ich mal wissen was das macht. Es soll es wenn es geht gleich am Anfang laden damit ich auch mit "," immer nur an und ausschalten kann. Jetzt müsste ich ja in die Konsole "/exec se.cfg" eingeben und das jedes mal wenn ich das Spiel starte und das wird denk ich mal mit der Zeit nervig.
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Grosse Augen

MikeTNT
Herdentier

sieht aus wie ein Dauerfeuerscript Also wirklich...

Da man mit so einem Script den Spielablauf stark beeinflusst und fairen Spielern die Lust raubt, habe ich das Script vorsichtshalber entfernt.

Hier kannst du nachlesen, wie die Meinungen bereits auseinander gehen, wenn per Mausrad Vorteile verschafft werden: +attack exploit

cu Mike

Turnbeutelvergesser

OMG, auch wenn ich mir jetzt den zorn von ein paar usern einfangen werde. MIR EGAL!! Teufel Teufel Teufel Teufel

Sagt mal habt ihr nix besseres zu tun als so einen Schwachsinn zu produzieren? Ist euer Schnipp so klein, damit ihr sowas braucht um etwas in der Hose zu bewegen?Was hat sowas mit SKILL zu tun? Ihr braucht bestimmt noch nen SCRIPT um im Bett oder eurem Leben was auf die rehe zu bekommen Echt zum kotzen. Lernt vernünftig spielen und gut. Ich hab da so ein Spruch "Es gibt Leute die sind für EgoShooter Prädestiniert, und andere sollten lieber Trackmania oder NFS spielen. Wer es nicht kann soll es lassen.

Wie gut das sich solch gesindel nicht bei mir aufem Server rumtreibt und ich bei sowas sofort nen RIEGEL davor mache.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
-=[M4Y]=-COS-Berlin
5-Minuten-Ei

Daumen runter! @Demonfighter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch so ein scripter Mensch !
Du hast doch zwei Hände und 10 Finger wozu so ein teil!?
Das spiel ist nicht umsonst so geschrieben worden!Oder?

Und wenn dein kumpel soetwas sagt das es jeder benutzt dann erzählt er mist!

sorry für meine wortwahl aber sowas Würde oder werde ich sofort von unseren servern Bannen!

mfg COS

-=[M4Y]=-COS-Berlin ist offline Homepage von -=[M4Y]=-COS-Berlin Beiträge von -=[M4Y]=-COS-Berlin suchen Nehmen Sie -=[M4Y]=-COS-Berlin in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak

raus die sau!
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

@ mike tnt: hast das auch für deinen kater benutzt? lol

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Sagt mal ihr Helden, habt ihr auch gleich das Script an Punkbuster gemeldet?
Weil wenn das keiner macht, brauchen wir uns auch nicht wundern, das uns solche Spinner das Spiel versauen.

Ich hatte auch schon mal einen Cheater entdeckt.
Der zuckte und bewegte sich, wie Ich unter Kaffee entzug.
War mit sicherheit ein Aimbot.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

So ein Script hat nichts mit Punkbuster zu tun. Die Meinungen darüber, welche Scripte, Config-Tweaks und Makros duldbar sind und welche nicht, gehen weit auseinander. Da ich nicht Richter spielen will, werde ich aber nicht näher auf das Thema eingehen und überlasse es den Admins, ob sie Scripter bestrafen oder nicht.

@scheibe1
Zunge raus

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Auto exec

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv