Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Wielange spielt Ihr schon? Laßt mich mal bisschen bashen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wielange spielt Ihr schon? Laßt mich mal bisschen bashen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grau[CB]
Claymore-Veteran

großes Grinsen Wielange spielt Ihr schon? Laßt mich mal bisschen bashen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorab, das Spiel ist geil und hat viel viel Spaß gemacht...sonst hätt ich mich nicht reingehängt, aber jetzt

brauche ich einen Vollmod...+ Massen Maps-....

ist irgendwas im Moment am Laufen wo ich Hoffnung schöpfen kann?
Alle shooter, die ich spielte hatten einen map editor und man konnte die Halbwertszeit verkürzen...aber nach paar Wochen shipment und crash und strike und Konsorten ist es ausgereizt...

Wenn ich wünsche frei hätte-.--

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun... Ein paar Mods gibt es ja schon für CoD4, allerdings hat bisher keiner die Ausmasse der Mods von CoD1, UO oder CoD2. Alle Mods stecken erst in den Anfängen, werden aber stetig weiterentwickelt. Sobald die Modtools erscheinen, wird es da sicher einen gewissen Schub geben.
Auf Maps wirst du dann aber wahrscheinlich nicht allzulange warten müssen, da die erfahrenen Mapper schon mit dem Radianten von CoD2 "vormappen", quasi die Grundstrukturen ihrer CoD4Maps bereits in Arbeit haben.
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1076.jpg

RE: Wielange spielt Ihr schon? Laßt mich mal bisschen bashen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Grau[CB]
vorab, das Spiel ist geil und hat viel viel Spaß gemacht...sonst hätt ich mich nicht reingehängt, aber jetzt

brauche ich einen Vollmod...+ Massen Maps-....

[...] aber nach paar Wochen shipment und crash und strike und Konsorten ist es ausgereizt [...]

Jopp, geht mir auch so. Hab´ das Game seit Release +1 und irgendwie auch fast jeden Tag zwei Stunden gezockt und im Moment is´ echt die Luft raus.

Man kann sich zwar die ganzen HighScoreCamos freispielen aber der super Reiz is´ das auch wieder nicht.

Weiss eigentlich jemand wann das SDK kommen soll ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Iken: 11.01.2008 08:09.

Lord Iken ist offline E-Mail an Lord Iken senden Beiträge von Lord Iken suchen Nehmen Sie Lord Iken in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich am Montag den 14.01. wie es auf der IB zu lesen war.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Solchen Meldungen glaub ich erst wenns soweit ist. Wird mir zuviel spekuliert und nix genaues weiss man nicht.

Aber DAS es kommt, ist immerhin sicher. Und es wird mit Sicherheit einen enormen Schub mit sich bringen.

Aber so sindse die Killerspieler, immer auf der Suche nach dem Kick grosses Grinsen

Grau[CB]
Claymore-Veteran

ja stimmt...wir sind Junkies.... Augen rollen

wenn dieses Spiel ein maptool gehabt hätte wie Black Hawk Down oder Joint Operations, wo ich den Normandy1944 server mit eigenen maps gehostet habe, dann wär ich bestimmt wieder 4h täglich beim zocken. Aber so reicht es mir für 1 - 2 maps, dann ist die Luft raus, keine Konzentration.

Meine Lieblingsmap ist unangefochten

Crossfire

danach

Pipeline

danach lang lang nichts mehr, war mal früher Strike, aber wenn Du schon vorher alles weißt, wo sie spawnen, wo sie laufen usw. dann fehlt der echte Reiz, die map

Overgrown

hätte das evtl. sogar gehabt, wenn sie ca. 6 mal größer gewesen wäre... Augenzwinkern

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Wielange spielt Ihr schon? Laßt mich mal bisschen bashen...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv