|
 |
Wielange spielt Ihr schon? Laßt mich mal bisschen bashen... |
Dr.Longunregistriert

|
|
Nun... Ein paar Mods gibt es ja schon für CoD4, allerdings hat bisher keiner die Ausmasse der Mods von CoD1, UO oder CoD2. Alle Mods stecken erst in den Anfängen, werden aber stetig weiterentwickelt. Sobald die Modtools erscheinen, wird es da sicher einen gewissen Schub geben.
Auf Maps wirst du dann aber wahrscheinlich nicht allzulange warten müssen, da die erfahrenen Mapper schon mit dem Radianten von CoD2 "vormappen", quasi die Grundstrukturen ihrer CoD4Maps bereits in Arbeit haben.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Warscheinlich am Montag den 14.01. wie es auf der IB zu lesen war.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Solchen Meldungen glaub ich erst wenns soweit ist. Wird mir zuviel spekuliert und nix genaues weiss man nicht.
Aber DAS es kommt, ist immerhin sicher. Und es wird mit Sicherheit einen enormen Schub mit sich bringen.
Aber so sindse die Killerspieler, immer auf der Suche nach dem Kick
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Grau[CB]
Claymore-Veteran

|
|
ja stimmt...wir sind Junkies....
wenn dieses Spiel ein maptool gehabt hätte wie Black Hawk Down oder Joint Operations, wo ich den Normandy1944 server mit eigenen maps gehostet habe, dann wär ich bestimmt wieder 4h täglich beim zocken. Aber so reicht es mir für 1 - 2 maps, dann ist die Luft raus, keine Konzentration.
Meine Lieblingsmap ist unangefochten
Crossfire
danach
Pipeline
danach lang lang nichts mehr, war mal früher Strike, aber wenn Du schon vorher alles weißt, wo sie spawnen, wo sie laufen usw. dann fehlt der echte Reiz, die map
Overgrown
hätte das evtl. sogar gehabt, wenn sie ca. 6 mal größer gewesen wäre...
__________________ COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210
|
|
|
|
|
|
|
|
 |