Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD-cheat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD-cheat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
protheus
Weichei

CoD-cheat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,kann mir jemand sagen wo ich eine guten cheat herkriege??
Mfg protheus
protheus ist offline E-Mail an protheus senden Beiträge von protheus suchen Nehmen Sie protheus in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau willst Du?
´nen Cheat für den Single Player? www.cheatz.de

Oder willst Du nen Cheat für den Multi Player?
Soll ich Dir vielleicht einen Aimbot schicken, der den PunkBuster austrickst?

Wenn Du glaubst, so was kriegst Du hier, dann hoffe ich für Dich, daß ich nicht Deine PBGUID in die Finger kriege...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz allgemein und ohne, daß das jemand bestimmtes gemeint ist:

Wenn mich nochmal jemand fragt, ob es über uns einen Aimbot, Wallhack oder sonstiges gibt (und das ist nun mehrfach vorgekommen) - dann werd ich sauer und dann gibt es jede Menge Stress!

Wir sind für cheatfreies und faires Zocken.
Eure sch*** Cheaterei macht das ganze Spiel kaputt und das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein!

Wir haben bereits Leute beim Cheaten erwischt und gemeldet und wir haben bereits Aimbots gefunden und ebenfalls gemeldet.

Wir lassen uns da auf keine Diskussionen ein und werden da im Rahmen unserer Möglichkeiten knallhart gegen vorgehen.

Die Mehrheit der Leute ist für cheatfreies Zocken und wir zählen ebenfalls dazu.

Also lasst solche Anfragen zukünftig!!! auch böse
Spielt fair und wenn ihr es nicht könnt und wenn ihr nichts auf die Reihe bekommt, dann verkauft CoD und/oder UO und legt euch nen Gameboy zu.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:

richtig so yoda, was bilden sich manche leute nur ein, ist ja wohl die absolute frechheit, wie kann man(n) nur so dreist sein. diese blöden cheater machen das ganze spiel kaputt und verarschen die fairen spieler und dann gibt es die ganz schlauen die es auch noch wagen danach zu fragen. sperrt diese typen für immer die haben nichts auf einem internetserver zu suchen. wie hast du so schön gesagt? KAUFT EUCH EINEN GAMEBOY. ihr werdet nie die nr 1

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

der kommt sicherlich nicht mehr bei uns ins forum!!!

der wollte doch nur einen sp cheat!!!

leute leute leute!!!

grosses Grinsen

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
protheus
Weichei

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nie gecheatet,spiele immer so,finde ich auch das es das spiel kaputt macht!!
und ich kenne mich nunmal nicht so gut aus,aber jetzt weiss ich bescheid,und ich wollte bestimmt kein cheat für online,sondern nur für single!!
ich hatte es auch schon öfter das leute gecheatet hatten und dann hat man keine schnitten und es ärgert einen nur!!

glaubt es oder nicht,weil cheats kriegt man wenn man unbedingt will ja wohl an vielen stellen!!

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
protheus ist offline E-Mail an protheus senden Beiträge von protheus suchen Nehmen Sie protheus in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Dann sag ich mal besser nix zu Deiner PN...

Wo Du Cheats für den SP herbekommst hab ich Dir bereits in meinem ersten Post gesagt... Augenzwinkern

TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

Zitat:

Original von protheus

glaubt es oder nicht,weil cheats kriegt man wenn man unbedingt will ja wohl an vielen stellen!!

CHEATER, CHEATER, CHEATER!!!!!!!

wenn ich dich mal treffe, dann gnade dir gott!!!!!!!!!

Zunge raus

p.s. isch bin türke, sagt doch alles alder!!! uuuppassen!!! voll krasser cheater

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

das erinnert mich grad dran warum ich nicht mehr counterstrike im netz zocke...
Lucky L.
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von Dr.Long
das erinnert mich grad dran warum ich nicht mehr counterstrike im netz zocke...

jep jep

212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

LOL, wasn das?

Ich sag nur eins: Cheater an die -------> WAND!!! Wenn ich public zocke und mir n Cheater das Game kaputt macht, da bekomme ich nen Blutrausch, das kann ich absolut nicht ab.

Anders rum, es gibt ja mittlerweile Spielwiesen für Cheater. Publicserver auf denen das Cheaten ausdrücklich erlaubt und fast schon erwünscht ist.

Ich pers. hab zu meinem Lebtag noch nie gecheatet und bin der Meinung wie Yoda und Co., cheaten versaut das Spiel. Die "Cheaterspielwiesen" sind für mich okay, wer meint dort spielen zu müssen, bitte, viel Spass, aber auf allen anderen Public Servern bleibt bitte fern.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD-cheat

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv