|
 |
CoD-cheat |
protheus
Weichei

|
|
hallo,kann mir jemand sagen wo ich eine guten cheat herkriege??
Mfg protheus
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Was genau willst Du?
´nen Cheat für den Single Player? www.cheatz.de
Oder willst Du nen Cheat für den Multi Player?
Soll ich Dir vielleicht einen Aimbot schicken, der den PunkBuster austrickst?
Wenn Du glaubst, so was kriegst Du hier, dann hoffe ich für Dich, daß ich nicht Deine PBGUID in die Finger kriege...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
richtig so yoda, was bilden sich manche leute nur ein, ist ja wohl die absolute frechheit, wie kann man(n) nur so dreist sein. diese blöden cheater machen das ganze spiel kaputt und verarschen die fairen spieler und dann gibt es die ganz schlauen die es auch noch wagen danach zu fragen. sperrt diese typen für immer die haben nichts auf einem internetserver zu suchen. wie hast du so schön gesagt? KAUFT EUCH EINEN GAMEBOY. ihr werdet nie die nr 1
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
das erinnert mich grad dran warum ich nicht mehr counterstrike im netz zocke...
|
|
|
|
|
|
|
LOL, wasn das?
Ich sag nur eins: Cheater an die -------> WAND!!! Wenn ich public zocke und mir n Cheater das Game kaputt macht, da bekomme ich nen Blutrausch, das kann ich absolut nicht ab.
Anders rum, es gibt ja mittlerweile Spielwiesen für Cheater. Publicserver auf denen das Cheaten ausdrücklich erlaubt und fast schon erwünscht ist.
Ich pers. hab zu meinem Lebtag noch nie gecheatet und bin der Meinung wie Yoda und Co., cheaten versaut das Spiel. Die "Cheaterspielwiesen" sind für mich okay, wer meint dort spielen zu müssen, bitte, viel Spass, aber auf allen anderen Public Servern bleibt bitte fern.
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|