CoD/UO mehrspieler modus startet erst nach ner minunte!!! |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
hi
wäre die frage, hängst du hinter nem router, wie siehts mit Firewall aus etc.
dann hats Yoda oder ein andere user schon ein wenig einfacher
so ganz ohne angaben ist das schwer zu lösen.
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von Neo
So, ich hab jetzt die Firewall mal ganz ausgestellt und dann CoD gestartet. Und nichts is besser geworden. 
Yoda wann antwortest du
immer locker bleiben, wir haben ja nu auch ein privates leben und sind daher ja nu nicht 24 stunden am tag hier im forum!
das was wir vom OL Clan machen ist alles freiwillig und eher so als Hobby anzusehen.
und hobbys sollen ja so gesehen nicht mit "Arbeit" verbunden werden bzw. zwang etwas zu machen.
von daher halt ein wenig geduld und gut ist es.
er wird schon antworten keine bange
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von RobbiTobbi
Original von Neo
So, ich hab jetzt die Firewall mal ganz ausgestellt und dann CoD gestartet.
@ yoda & snoopy
hier ist der beweis, snoopy hat gesagt neo soll die firewall ausschalten.
wer lesen kann ist klar im vorteil würde jetzt yoda sagen
weil zeig mir mal WO ich gesagt hab, er soll die firewall aus machen!!!
ist wie bei einem gewissen OL Member!!
wie du ja auch schon gesagt hast *fg*
habe gesagt, vieleicht ist die firewall falsch eingestellt, sprich, daß CoD geblockt wird, von daher nix gesagt mit ausmachen, aber egal, du bist ja eh der "Fachmann" in sachen Firewall *hehehehehehehe*
qneo
mach die sch*** Firewall wieder an, sonst läufst du gefahr sowas wie robbitobbi zu kriegen, sprich würmer, trojaner etc.!!!!
ich meinte mit firewall halt, ob du CoD freigaben fürs I net gegeben hast oder net, war also nie die sprache von, mach die firewall aus!!
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
wenn du schon "zitierst" dann richtig, weil der satz der folgte war ja "vieleicht sind da ein paar einstellungen falsch, so daß CoD probs hat rauszukommen.... "
sprich Firewall an, aber falsch konfiguriert du jungspund!
willst einem alten mann noch erklären wat er geschrieben hat....wah???
mach du lieber wieder dein zone alarm aus und wunder dich, wenn anti vir alarm schlägt +fg*
in diesem sinne
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
denke, daß artet bald in spam aus, mag sein, daß ich es nicht sooo doll geschrieben hab, so daß neo die firewall ausgemacht hat, aber die letzten post sind keine HILFE
von daher ist nu schluß, dem jung soll ja schließlich geholfen werden, in diesem sinne PM oder "Laber Board" *g*
@neo
sorry für das kurze spammen, aber mit firewall ausmachen, da haben hier so einige "user" so ihre erfahrungen mit
wie gesagt, warte einfach yodas antwort ab!
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ne, ne, ne,... Wenn man euch mal ein paar Tage alleine lässt...
Aber wie SNOOPY schon sagte: Haben alle ein Privat-Leben und sind nicht 24 Std/Tag im Forum, das Ganze hier ist und bleibt ein Freizeit-Projekt. Hab aber jetzt über die Feiertage einiges für die Seite zusammengebaut, und daher das Forum ziemlich vernachlässigt, damit wir mal wieder ein großes Update fahren können
@Neo:
Weißt Du woran mich Dein Ruf "Yoda wann antwortest du" erinnert?
"Helft mir, Obi-Wan Kenobi, ihr seid meine letzte Hoffnung..."
Kleiner Joke
Also:
"Übrigens, früher war das noch nich so."
Guter Ansatz - was war denn "früher" anders?
Die häufigste Ursache für dieses Problem ist entweder mangelnder Arbeitsspeicher (wie viel hast Du in der Kiste?), eine hohe Anzahl an Custom Maps (werden alle beim Start von CoD / UO mitgeladen) oder aber (und das zu etwa 90%) ein Problem aufgrund von Netzwerkeinstellungen...
Hast Du evtl. zwei Netzwerkkarten eingebaut? Brauchst Du die beide? Arbeitest Du mit festen IPs (vor allem, falls Du an einem Router hängst). Hast Du vielleicht gar W-LAN?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das es definitiv nicht an Custom Maps liegt - woher weisst Du das? Hat nix mit der Festplatte zu tun, sondern mit dem Einlesen aller pk3s beim Start von CoD - alle pk3s werden erfasst und gecheckt, je mehr im main-Ordner liegen, desto länger dauert das. Ausprobiert?
Gehe mal davon aus, daß Du DSL hast und direkt am Modem hängst, wenn Du eine NIC drin hast und kein LAN vorhanden ist.
Feste IPs sind für Dich uninteressant, wenn Du kein Netzwerk hast.
Check mal Deine DFÜ-Verbindungen, wie viele dort eingetragen sind und lösch evtl. mal die, die Du nicht benötigst.
Schau mal hier:
KLICK - Darksilence hatte fast das gleiche Problem - er hat die DNS (seines Providers) in die TCP/IP-Eigenschaften seiner Netwerkverbindung (also die, mit der Du online gehst) eingetragen - die DNS erfährst Du bei Deinem Provider oder per www.google.de
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Feste IPs? Mehrere NICs? Andere LAN-Verbindungen mal rausgeschmissen? CoD ist da etwas empfindlich...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|