Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD/UO mehrspieler modus startet erst nach ner minunte!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CoD/UO mehrspieler modus startet erst nach ner minunte!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neo
5-Minuten-Ei

CoD/UO mehrspieler modus startet erst nach ner minunte!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir, ich habs leid immer so lange warten zu müssen.Übrigens, früher war das noch nich so.
Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

wäre die frage, hängst du hinter nem router, wie siehts mit Firewall aus etc.
dann hats Yoda oder ein andere user schon ein wenig einfacher Augenzwinkern
so ganz ohne angaben ist das schwer zu lösen.

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Neo
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich benutzte de normale wndows firewall und ich sitze nicht hinder einem router. hilft euch das irgedwie weiter?
Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

bin jetzt nicht der fachmann hier, daß ist eher yoda, aber vieleicht liegst an deiner firewall Augen rollen
vieleicht sind da ein paar einstellungen falsch, so daß CoD probs hat rauszukommen....
nur so ne vermutung, aber warte bis yoda dir antwortet, der ist der profi in dem gebiet smile
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Neo
5-Minuten-Ei

ok, mach ich
Neo
5-Minuten-Ei

So, ich hab jetzt die Firewall mal ganz ausgestellt und dann CoD gestartet. Und nichts is besser geworden. unglücklich Yoda wann antwortest du traurig
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von Neo
So, ich hab jetzt die Firewall mal ganz ausgestellt und dann CoD gestartet. Und nichts is besser geworden. unglücklich Yoda wann antwortest du traurig

immer locker bleiben, wir haben ja nu auch ein privates leben und sind daher ja nu nicht 24 stunden am tag hier im forum!
das was wir vom OL Clan machen ist alles freiwillig und eher so als Hobby anzusehen.
und hobbys sollen ja so gesehen nicht mit "Arbeit" verbunden werden bzw. zwang etwas zu machen.
von daher halt ein wenig geduld und gut ist es.
er wird schon antworten keine bange

mfg

snoopy
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

Zitat:

Original von Neo
So, ich hab jetzt die Firewall mal ganz ausgestellt und dann CoD gestartet.

@ yoda & snoopy

hier ist der beweis, snoopy hat gesagt neo soll die firewall ausschalten.

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

genau wie bei mir-------> und was hatte ich von diesem tollen tip........ich konnte worms auf meinem pc zocken, ohne das spiel zu besitzen Augenzwinkern ne quatsch alles trojaner und würmer verseucht!!!
demnächst bitte etwas besser ausdrücken snoopy. ich glaub das probierst du bei jedem wa?

grosses Grinsen grosses Grinsen

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von RobbiTobbi

Zitat:

Original von Neo

So, ich hab jetzt die Firewall mal ganz ausgestellt und dann CoD gestartet.

@ yoda & snoopy

hier ist der beweis, snoopy hat gesagt neo soll die firewall ausschalten.

wer lesen kann ist klar im vorteil würde jetzt yoda sagen Augenzwinkern
weil zeig mir mal WO ich gesagt hab, er soll die firewall aus machen!!!
ist wie bei einem gewissen OL Member!! Freude grosses Grinsen
wie du ja auch schon gesagt hast *fg*
habe gesagt, vieleicht ist die firewall falsch eingestellt, sprich, daß CoD geblockt wird, von daher nix gesagt mit ausmachen, aber egal, du bist ja eh der "Fachmann" in sachen Firewall *hehehehehehehe*

qneo

mach die sch*** Firewall wieder an, sonst läufst du gefahr sowas wie robbitobbi zu kriegen, sprich würmer, trojaner etc.!!!!
ich meinte mit firewall halt, ob du CoD freigaben fürs I net gegeben hast oder net, war also nie die sprache von, mach die firewall aus!!

mfg

snoopy
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

Zitat:

Original von Snoopy
bin jetzt nicht der fachmann hier, daß ist eher yoda, aber vieleicht liegst an deiner firewall

du pflaume, ich weiss ja nicht wie neo fit am pc ist, man kann deinen kommentar aber auch so verstehen, dass er die firewall ausschalten soll.

*g*

noch ein firewall-opfer DANK SNOOPY!!!! THX

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

p.s. kleiner spaß

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von RobbiTobbi

Zitat:

Original von Snoopy
bin jetzt nicht der fachmann hier, daß ist eher yoda, aber vieleicht liegst an deiner firewall

du pflaume, ich weiss ja nicht wie neo fit am pc ist, man kann deinen kommentar aber auch so verstehen, dass er die firewall ausschalten soll.

*g*

noch ein firewall-opfer DANK SNOOPY!!!! THX

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

p.s. kleiner spaß

wenn du schon "zitierst" dann richtig, weil der satz der folgte war ja "vieleicht sind da ein paar einstellungen falsch, so daß CoD probs hat rauszukommen.... "
sprich Firewall an, aber falsch konfiguriert du jungspund!
willst einem alten mann noch erklären wat er geschrieben hat....wah???
mach du lieber wieder dein zone alarm aus und wunder dich, wenn anti vir alarm schlägt +fg*
in diesem sinne

snoopy Augenzwinkern
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

willst doch nur nicht mit der wahrheit rausrücken!!!!!!
sonst könnte ja yoda das mitbekommen und dich dann auslachen!!!!!

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

MICKEY the dau of the dau´s forever!!!!!

Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

denke, daß artet bald in spam aus, mag sein, daß ich es nicht sooo doll geschrieben hab, so daß neo die firewall ausgemacht hat, aber die letzten post sind keine HILFE Augenzwinkern
von daher ist nu schluß, dem jung soll ja schließlich geholfen werden, in diesem sinne PM oder "Laber Board" *g*

@neo

sorry für das kurze spammen, aber mit firewall ausmachen, da haben hier so einige "user" so ihre erfahrungen mit grosses Grinsen cool
wie gesagt, warte einfach yodas antwort ab!

mfg

snoopy
Neo
5-Minuten-Ei

ich geb dir recht snoopy, du hast nichts von firewall ausschalten gesagt. Ausserden hab ich sie gleich danach wieder angeschaltet und Viresncan gemacht.Sicher is sicher Augenzwinkern
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ne, ne, ne,... Wenn man euch mal ein paar Tage alleine lässt... Augenzwinkern

Aber wie SNOOPY schon sagte: Haben alle ein Privat-Leben und sind nicht 24 Std/Tag im Forum, das Ganze hier ist und bleibt ein Freizeit-Projekt. Hab aber jetzt über die Feiertage einiges für die Seite zusammengebaut, und daher das Forum ziemlich vernachlässigt, damit wir mal wieder ein großes Update fahren können Augenzwinkern

@Neo:
Weißt Du woran mich Dein Ruf "Yoda wann antwortest du" erinnert?
"Helft mir, Obi-Wan Kenobi, ihr seid meine letzte Hoffnung..." Augenzwinkern Kleiner Joke Augenzwinkern

Also:
"Übrigens, früher war das noch nich so."
Guter Ansatz - was war denn "früher" anders?

Die häufigste Ursache für dieses Problem ist entweder mangelnder Arbeitsspeicher (wie viel hast Du in der Kiste?), eine hohe Anzahl an Custom Maps (werden alle beim Start von CoD / UO mitgeladen) oder aber (und das zu etwa 90%) ein Problem aufgrund von Netzwerkeinstellungen...

Hast Du evtl. zwei Netzwerkkarten eingebaut? Brauchst Du die beide? Arbeitest Du mit festen IPs (vor allem, falls Du an einem Router hängst). Hast Du vielleicht gar W-LAN?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Neo
5-Minuten-Ei

Ojeoje, so viele Fragen auf einmal.
Also dann fang ich ma an ne?
512 DDR Ram
An den Custom maps kann es nicht liegen.Ich hab zwar ziemlich viele aber meine PC Festplatte macht beim Start von CoD überhaupt nichts unglücklich
Also stelle ich mal die gewagte Vermutung an das es an den Netzwerkeinstellungen liegt Freude
Ich hab nur eine Netzwerkkarte
Ich hab kein W-Lan und keinen Router.
Uns was zum teufel sind feste IPs?
Ich kenn nur normale IPs
traurig
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Das es definitiv nicht an Custom Maps liegt - woher weisst Du das? Hat nix mit der Festplatte zu tun, sondern mit dem Einlesen aller pk3s beim Start von CoD - alle pk3s werden erfasst und gecheckt, je mehr im main-Ordner liegen, desto länger dauert das. Ausprobiert?

Gehe mal davon aus, daß Du DSL hast und direkt am Modem hängst, wenn Du eine NIC drin hast und kein LAN vorhanden ist.

Feste IPs sind für Dich uninteressant, wenn Du kein Netzwerk hast.

Check mal Deine DFÜ-Verbindungen, wie viele dort eingetragen sind und lösch evtl. mal die, die Du nicht benötigst.

Schau mal hier:
KLICK - Darksilence hatte fast das gleiche Problem - er hat die DNS (seines Providers) in die TCP/IP-Eigenschaften seiner Netwerkverbindung (also die, mit der Du online gehst) eingetragen - die DNS erfährst Du bei Deinem Provider oder per www.google.de

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
fraenkie
5-Minuten-Ei

Hallo,
mit dieser langen Ladezeit habe ich momentan auch zukämpfen.
Aber nur wenn ich den Router dran hab. Ohne Router gehts bei mir ruckizucki. Jetzt hab ich meine Netzwerkverbinung getrennt und das Spiel gestartet. Siehe da: ruckizucki ist das Spiel gestartet.
Ich, das Lankabel wieder rein (in den Router), Server suchen lassen, Server verbinden und alles innerhalb von 2 min!!!

Ansonsten brauch ich ca. 7-10 Min
:kotz6:
fraenkie ist offline E-Mail an fraenkie senden Beiträge von fraenkie suchen Nehmen Sie fraenkie in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Feste IPs? Mehrere NICs? Andere LAN-Verbindungen mal rausgeschmissen? CoD ist da etwas empfindlich...

fraenkie
5-Minuten-Ei

@Yoda
Was sind NIC's?
Ich hab eine feste IP. Und nur eine LAN - Verbindung.
Ich denke mir bald, dass das TCP/IP Protokoll irgendetwas sucht und nicht sofort findet... verwirrt
fraenkie ist offline E-Mail an fraenkie senden Beiträge von fraenkie suchen Nehmen Sie fraenkie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD/UO mehrspieler modus startet erst nach ner minunte!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv