|
 |
ClanLogo ingame |
ZaNgO
Weichei

|
|
moin,
würde gerne das X2 logo im spiel durch unser clanlogo ersetzen.Gibt es solche Anleitung : mycallofduty auch auf deutsch bzw. etwas einfacher erklärt.? Hab über die SuFu leider nix gefunden.
ty
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZaNgO: 14.05.2010 11:53.
|
|
|
|
|
|
|
Oha, bin mal gespannt, ob das hier im Forum einer erklären kann.
Ich habe mal gewußt, wie man Logos erstellt, aber als ich es vor ein paar Monaten noch einmal probieren wollte, bin ich daran gescheitert, weil mein Grafikprogramm eine neue Version hat und somit nicht mehr kompatibel zu den Plugins zum Umwandeln war.
Hier gibt es noch wage Infos, wie man es mit den Modtools hinbekommt:
zzzzzz_am_clanlogo.iwd (AdmiralMOD: Clan-Logo einbauen)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
ZaNgO
Weichei

|
|
ok das mit dem dds konverter hab ich über gimp schonmal gemacht, das dürfte ich hinbekommen ,aber muss das bild auch mit grauen hintergrund gemacht werden,wie bei mycallofduty erklärt, oder kann ich da selber mein hintergrund wählen?
PS:die vorgehensweise ist schon ganz intressant werds mal versuchen,
danke schon mal für eure antworten.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZaNgO: 14.05.2010 12:52.
|
|
|
|
|
ZaNgO
Weichei

|
|
ok werds einfach mal versuchen.hast du das alte logo einfach wegradiert?bei der version 2.6 ist nur das grosse X2 als logo zu sehen.(images/logo.iwi).Ich werds nacher mal fertig machen.Erstmal essen und aufräumen^^.
|
|
|
|
|
guezling
Zu-Hause-Esser

|
|
nee ich habe die komplette bildschicht raus gelöscht und mein logo eingefügt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guezling: 14.05.2010 14:12.
|
|
|
|
|
ZaNgO
Weichei

|
|
vielen dank guezling hat geklappt:
http://img704.yfrog.com/img704/4657/cod2...51418210532.jpg
so hab ichs mit dem programm "gimp" gemacht:
-die beiden dateilinks von guezling(iwitodds.zip & iwicovectors.zip) runterladen
- für gimp wird ein dds plugin benötigt.hier laden --> : http://code.google.com/p/gimp-dds/downlo....9.zip&can=2&q=
(die zip datei hier entpacken --> app/gimp/lib/gimp/2.0/plug-ins/ Jetzt könnt ihr unter "Gimp" in dds speichern)
- das alte logo (im extreme mod 2.6 ist das die /images/logo.iwi ) in ddsumwandeln und mit gimp bearbeiten.Altes logo löschen, neues logo mittig plazieren(klein halten)Es darf nur eine ebene vorhanden sein (strg+L) und muss unter "Speichern unter-->dds gespiechert werden mit den Werten: Compression --> DXT5 und den Haken setzen unter Generet mipmaps.
-zurückwandeln in iwi und wieder in den mod verpacken.
-auf den redirect webspace und auf den gameserver laden.
stko grüsst die lämmer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|