|
 |
Punkbuster kickt immer (Restriction: Server Comunication Failure: PnkBstrB.exe Driver Failure) |
maunwe
Turnbeutelvergesser

|
|
Könnte man sicherlich, Interceptor. Nur wenn die Betroffenen alle paar Tage einen neuen Thread zum selben Thema aufmachen, ohne vorher mal zu schauen, ob das Problem bereits schon mal behandelt wurde, dann bringt das nix.
Speziell in diesem Fall braucht man doch nur den entsprechenden Dateinamen ins Suchfeld einzugeben und schon findet man die Lösung.
Dies hat sicherlich keiner der beiden Betroffenen getan. --> Ergo, hätte sich die Mühe mit den Zusammenfassen nicht gelohnt.
Aber bitte nicht missverstehen, ich wollte Haniball nicht maßregeln, sondern viel mehr darauf hinweisen, das er die Lösung des Problems hier im Forum finden kann ... wenn er sucht.
*** EDIT ***
Ups, da hab ich mir wohl etwas zu viel Zeit gelassen, mit meiner Antwort. Scheint sich ja zwischenzeitlich alles geklärt zu haben. Also nix für Ungut.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 29.07.2007 18:48.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|