Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Punkbuster kickt immer (Restriction: Server Comunication Failure: PnkBstrB.exe Driver Failure) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster kickt immer (Restriction: Server Comunication Failure: PnkBstrB.exe Driver Failure)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haniball
5-Minuten-Ei

Punkbuster kickt immer (Restriction: Server Comunication Failure: PnkBstrB.exe Driver Failure) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall alle zusammen !!!
Kann mir bitte jemand weiter helfen, ein Kumpel von mir möchte mit auf meinen Server aber er wird immer von Punkbuster gekickt, konnte vorher immer ohne probleme auf den server joinen . Hier mal die Meldung die er immer bekommt:

server verbindung getrennt
unlocalizied therock... has been kicked via Punkbuster for 0 minutes, Restriction: server Comunication , failure: PnkBstrB.exe driver Failure ( PnkBstrk,sys) ffao

Könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen und sagen woran das liegt.
Auf dem Server läuft die awe 2.12 mod mit ´ner modern waffen mod.
Alle anderen haben keine probleme und können frei von der Leber weg zocken. Würde eine neuinstallation des Spiels bei Ihm helfen ?
Ich wäre euch echt zu dank verpflichtet, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet, Ich sag dann schon mal Danke !!!!

Haniball

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.09.2007 02:37.

Haniball ist offline E-Mail an Haniball senden Beiträge von Haniball suchen Nehmen Sie Haniball in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Pukbuster kickt immer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Haniball
Restriction: server Comunication , failure: PnkBstrB.exe driver Failure ( PnkBstrk,sys) ffao
Er soll mal mal mit diesem Tool checken, ob bei ihm die Punkbusterdienste alle ordnungsgemäß laufen (vermutlich nämlich nicht) und auch nicht durch eine eventuelle Firewall geblockt werden.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Haniball
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat er gemacht und diese meldung bekommen :
test completed successfully without error

Was hat das zu bedeuten ?
Haniball ist offline E-Mail an Haniball senden Beiträge von Haniball suchen Nehmen Sie Haniball in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Haniball
Das heißt eigentlich, das bei ihm alles so läuft, wie es sollte.
Hat er, nachdem er das Tool laufen gelassen hat, nochmal probiert auf den Server zu connecten und bekommt er immer noch die Fehlermeldung?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Oder einfach mal hier im Board nach "PnkBstrB.exe" bzw. "PnkBstrA.exe" suchen. Augenzwinkern
Es werden hier einige Lösungsmöglichkeiten angeboten, die sicherlich weiterhelfen. Ich hatte das Problem auch schon zweimal und habe hier Lösungen gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 29.07.2007 16:14.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Könnte man den Thread nicht zu einem zusammenfassen?

Gleiches Problem hier: Neues PB-Problem (PB-Kick: Restriction: Server Communication Failure)

5-Minuten-Ei

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe !!! Werden es jetzt mal alles ausprobieren. Wenn du das kannst die Thread zusammen fassen , kannst du dies gerne tun.

Ich sag erstmal Danke und gebe sobalt wir alles ausprobiert haben eine rückmeldung ob jetzt alles funzt oder nicht.
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Könnte man sicherlich, Interceptor. Nur wenn die Betroffenen alle paar Tage einen neuen Thread zum selben Thema aufmachen, ohne vorher mal zu schauen, ob das Problem bereits schon mal behandelt wurde, dann bringt das nix.
Speziell in diesem Fall braucht man doch nur den entsprechenden Dateinamen ins Suchfeld einzugeben und schon findet man die Lösung.
Dies hat sicherlich keiner der beiden Betroffenen getan. --> Ergo, hätte sich die Mühe mit den Zusammenfassen nicht gelohnt.

Aber bitte nicht missverstehen, ich wollte Haniball nicht maßregeln, sondern viel mehr darauf hinweisen, das er die Lösung des Problems hier im Forum finden kann ... wenn er sucht. Augenzwinkern

*** EDIT ***

Ups, da hab ich mir wohl etwas zu viel Zeit gelassen, mit meiner Antwort. Scheint sich ja zwischenzeitlich alles geklärt zu haben. Also nix für Ungut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 29.07.2007 18:48.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
Haniball
5-Minuten-Ei

Wir habe alles ausprobiert was in den anderen Threads stehen , auch eine neu installation des Spiels haben wir gemacht. Kann das an Kasperskie liegen (Internet security)? Das das Programm schon bei der Installation von CoD probleme macht. Bitte helft mir !!!
chambadja
Hat kein Zuhause

Zitat:

Was hat das zu bedeuten ?

Omg... wohl das lustigste was ich seid langem gehört hab xDDD

Mirage #1: http://www.youtube.com/watch?v=mncZgjooz4w
Mirage #2: http://www.youtube.com/watch?v=umKhUX1l2zY

Mirage dreht im TS durch xDDD
chambadja ist offline E-Mail an chambadja senden Beiträge von chambadja suchen Nehmen Sie chambadja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Punkbuster kickt immer (Restriction: Server Comunication Failure: PnkBstrB.exe Driver Failure)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv