Fehlermeldung von COD4 (BG_Evaluate Trajectory: unknown trType: 16384)
Hallo!
Ich zocke seit gestern COD 4. Zuerst wollte ich mal den Einzelspieler Testen, aber dann ist eine Fehlermeldung gekommen (Felhlermeldung seht ihr ein Bild anbei). Jetzt ist das aber nicht nur im Einzelspieler so, sondern auch im Mehrspieler! Wenn ich dann bei dieser Fehlermeldung auf Ende klicke, kann ich schon noch weiterspieler, aber nur noch so 5 min, dann hängt sich der komplette PC auf.
Hier noch mein PC System:
DualCore AMD Athlon 64 X2 Black Edition, 3200 MHz (16 x 200) 6400+
EVGA e-GeForce 8800 GTX (768 MB)
Neuster Grafikkartentreiber
4 GB Arbeitsspeicher
Festplattenspeicher ist ausreichend
Von Call of Duty 4 empfohlener DirectX installiert
(BG_Evaluate Trajectory: unknown trType: 16384)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.03.2008 19:19.
oha... Faszinierend was es noch so alles an Fehlermeldungen gibt.
So aus dem Bauch raus sieht das für mich irgendwie nach einem Installationsfehler aus.
Vielleicht hilft es das Spiel zu deinstallieren und neu drauf zu machen...?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Kenne die Meldung nur in Verbindung mit Jedi Academy und einem fehlerhaften MOD... Irgendwas Maps/MOD-mäßiges installiert?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Matthias unregistriert
Fehler
Hi! ich weiß jetzt woran es geleben hat! Ich habe zu viel Arbeitsspeicher gehabt! Ich hatte 4 GB und musste auf 2 GB reduzieren! Nach einen neuinstalation ging es!
ALSO ALLE DIE SO EINE FEHLERMELDUNG BEKOMMEN, UND 4 GB ARBEITSSPEICHER HABEN, REDUZIERT AUF 2 GB
Also mir wäre sowas neu, das ein spiel bei MEHR RAM sagt äääätsch lange nase ich will aber exact 2GB RAM haben. Wenn Du drüber nachdenkst erkennst Du selber das diese aussage deinerseits keinen SINN ergibt. Schieb mal wieder deine insgesamt 4GB aufs board. Man kann nie genug ram haben, hab sogar welchen an meiner Logitech MX518^^
Verwendest du XP? Wenn ja guck mal bitte wieviel Ram Dir XP anzeigt. Meines wissens nach zeigt XP nicht mehr 3,6GB Ram an. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
da hast recht xp unterstützt keine 4gb und alles was ab 4gb ist muß man wohl auch ein 64bit betriebssystem verwenden, will das aber nicht beschwören, hab das mal gelesen irgendwo.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 08.03.2008 17:50.
Matthias unregistriert
Fehler
HI,
Nee das waren die 2 gb zu viel, weil ich habe cod 4 bereits 2 mal neu installiert, und nachder installation ging es nicht! Aber von diesem Zeitpunkt aus, wo ich 2 gb ram weniger hatte ging es nach einen neuinstallation!