Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Fehlermeldung von COD4 (BG_Evaluate Trajectory: unknown trType: 16384) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung von COD4 (BG_Evaluate Trajectory: unknown trType: 16384) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias
unregistriert
Achtung Fehlermeldung von COD4 (BG_Evaluate Trajectory: unknown trType: 16384) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich zocke seit gestern COD 4. Zuerst wollte ich mal den Einzelspieler Testen, aber dann ist eine Fehlermeldung gekommen (Felhlermeldung seht ihr ein Bild anbei). Jetzt ist das aber nicht nur im Einzelspieler so, sondern auch im Mehrspieler! Wenn ich dann bei dieser Fehlermeldung auf Ende klicke, kann ich schon noch weiterspieler, aber nur noch so 5 min, dann hängt sich der komplette PC auf.

Hier noch mein PC System:

DualCore AMD Athlon 64 X2 Black Edition, 3200 MHz (16 x 200) 6400+
EVGA e-GeForce 8800 GTX (768 MB)
Neuster Grafikkartentreiber
4 GB Arbeitsspeicher
Festplattenspeicher ist ausreichend
Von Call of Duty 4 empfohlener DirectX installiert

(BG_Evaluate Trajectory: unknown trType: 16384)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.03.2008 19:19.

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha... Faszinierend was es noch so alles an Fehlermeldungen gibt.

So aus dem Bauch raus sieht das für mich irgendwie nach einem Installationsfehler aus.
Vielleicht hilft es das Spiel zu deinstallieren und neu drauf zu machen...?

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne die Meldung nur in Verbindung mit Jedi Academy und einem fehlerhaften MOD... Irgendwas Maps/MOD-mäßiges installiert?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Matthias
unregistriert
Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! ich weiß jetzt woran es geleben hat! Ich habe zu viel Arbeitsspeicher gehabt! Ich hatte 4 GB und musste auf 2 GB reduzieren! Nach einen neuinstalation ging es!

ALSO ALLE DIE SO EINE FEHLERMELDUNG BEKOMMEN, UND 4 GB ARBEITSSPEICHER HABEN, REDUZIERT AUF 2 GB
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

RE: Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Matthias
Nach einen neuinstalation ging es!

Daran lag es wohl eher. Ich schätze mal, dass mind. 25% aller Spieler mit 4 GB Ram spielen.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Also mir wäre sowas neu, das ein spiel bei MEHR RAM sagt äääätsch lange nase ich will aber exact 2GB RAM haben. Wenn Du drüber nachdenkst erkennst Du selber das diese aussage deinerseits keinen SINN ergibt. Schieb mal wieder deine insgesamt 4GB aufs board. Man kann nie genug ram haben, hab sogar welchen an meiner Logitech MX518^^

Verwendest du XP? Wenn ja guck mal bitte wieviel Ram Dir XP anzeigt. Meines wissens nach zeigt XP nicht mehr 3,6GB Ram an. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

da hast recht xp unterstützt keine 4gb und alles was ab 4gb ist muß man wohl auch ein 64bit betriebssystem verwenden, will das aber nicht beschwören, hab das mal gelesen irgendwo.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 08.03.2008 17:50.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Matthias
unregistriert
Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

Nee das waren die 2 gb zu viel, weil ich habe cod 4 bereits 2 mal neu installiert, und nachder installation ging es nicht! Aber von diesem Zeitpunkt aus, wo ich 2 gb ram weniger hatte ging es nach einen neuinstallation!

MFG Matthias
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Fehlermeldung von COD4 (BG_Evaluate Trajectory: unknown trType: 16384)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv