Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Install Probleme bei Call of Duty 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Install Probleme bei Call of Duty 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Install Probleme bei Call of Duty 2 Dicker 03.03.2008 13:36
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 crossshooter 03.03.2008 15:48
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 Dicker 03.03.2008 18:24
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 webmastermat 03.03.2008 20:20
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 Dicker 03.03.2008 20:55
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 Interceptor 03.03.2008 21:33
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 Dicker 04.03.2008 00:53
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 MikeTNT 04.03.2008 01:09
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 Dicker 04.03.2008 08:11
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 MikeTNT 04.03.2008 08:28
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 Dicker 04.03.2008 08:33
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 MikeTNT 04.03.2008 10:01
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 Dicker 04.03.2008 13:56
 RE: Install Probleme bei Call of Duty 2 Dicker 19.03.2008 01:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dicker
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-219.gif


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 13


Install Probleme bei Call of Duty 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!

Habe probleme beim installieren von Call of Duty 2.Habe aber die beiden anderen Teile schon installiert.
Komme bis zur Standart bzw.Benutzdefinierte einstellung.Sobald wie Ich Benutzerdefinierte Einstellung nehme(bei mir Platte D(Gamesplatte),läuft alles in ordnung,nur ich kann hinterher kein OK bzw.Abbrechen Button drücken.

Nehme ich die Standartinstallation läft es soweit gut,nur wenn ich es erneut Spielen möchte,kommt ne Fehlermeldung.

Vielleicht weiss ja jemand rat,würde mich sehr freuen wenn jemand helfen könnte.


MFG
Dicker
Dicker ist offline E-Mail an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlermeldung posten wäre ne Idee.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 03.03.2008 15:48.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Dicker
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-219.gif


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst kam die fehlermeldung Microsoft Virsual C++ Runtime Library R6034.
Den hab ich auch nicht gefunden.
Aber durch telefonieren mit einem kumpel sagte der zu mir,das es an microsoft office 2007 liegen könnte.Habe Microsoft office deinstalliert,aber es geht trotzdem nicht zu installieren und es kommt keine fehlermeldung.
Dicker ist offline E-Mail an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sende uns doch mal einen Auszug aus dem Fehlerbericht. Ausserdem Verstehe ich das Problem nicht ganz. Du sagst hier was von wegen

Zitat:

Habe probleme beim installieren von Call of Duty 2.Habe aber die beiden anderen Teile schon installiert.


Was für Teile hast du denn installiert? Geht es um einen Patch?

MfG Webi.

__________________
MfG. ...:::Webmastermat:::...
webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
Dicker
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-219.gif


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Call of Duty 1 und Call of Duty 4 habe ich schon installiert und kann die beiden spiele ohne probleme zocken.
Call of Duty 2 kann ich leider nicht installieren.
Dicker ist offline E-Mail an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... irgendwas hab ich da in Erinnerung ... aber wie und in welchem Zusammenhang bekomme ich gerade nicht auf die Reihe ... verwirrt

Könnte es sein, dass Du das OS VISTA hast? Kann es dann evtl. daran liegen, dass die Benutzerkontensteuerung aktiviert ist?

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo das Problem schon mal da war und dass es dann mit deaktivierter Benutzerkontensteuerung funktionierte ...

... aber ich kann mich auch täuschen verwirrt

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Dicker
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-219.gif


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe keine OS Vista drauf.Ist das normal Windows XP Prof.
Dicker ist offline E-Mail an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal den Inhalt der CD komplett auf die Platte kopieren? Wenn das klappt, könnte man schon mal ausschließen, dass die CD fehlerhaft oder schwer lesbar ist.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Dicker
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-219.gif


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die WinXP copiert.Ging einwandfrei zu copieren.
Dicker ist offline E-Mail an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WinXP? Ich wollte eigentlich wissen, ob du die COD2-Installlations-CD auf die Festplatte kopieren kannst.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Dicker
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-219.gif


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 13


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry mein fehler............konnte das spiel aber vorher,bevor ich meinen rechner neumachen musste ohne probleme spielen.Geht ohne probleme zucopieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dicker: 04.03.2008 08:37.

Dicker ist offline E-Mail an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das Einfachste dürfte wohl sein, noch einmal alles neu aufzusetzen und hoffen, dass es dann klappt. Und wenn du doch noch weiter experimentieren willst:
- Checken ob das XP Service Pack 2 installiert ist
- ALLE Treiber aktualisieren, vor allem die Board-, Sound- und GraKa-Treiber

Wenn du einen Zweitrechner hast, kannst du noch versuchen, COD2 dort zu installieren und den Installationsordner dann auf den Erstrechner rüber zu kopieren. Dann sollte es auch laufen, wenn du die config_mp.cfg und config_sp.cfg neu generierst und deinen COD2-Key neu eingibst.

Mehr fällt mir zu dem Problem leider nicht ein.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Dicker
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-219.gif


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm naja werd ich es mal probieren,vielleicht klappt es ja dann.
danke erstmal für die kleine hilfe.
Dicker ist offline E-Mail an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf
Dicker
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-219.gif


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es nun endlich mal geschafft meinen rechner neu zumachen.
Bekomme auch das spiel COD und COD 2 installiert und zum spielen.
Aber jetzt habert es an demTeil.
Hatte es installiert und wollte es auch heute anspielen.......aber bekam ich ne schöne fehlermeldung.......34dll datei defekt,neuinstalation von nöten,hab mir nix weiter dabei gedacht,COD 4 deinstalliert und jetzt bekomme ich es nicht mehr installiert.naja mal schauen woran es liegen kann.


aber trotzdem nochmals besten dank für eure hilfe
Dicker ist offline E-Mail an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Install Probleme bei Call of Duty 2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv