|
 |
Install Probleme bei Call of Duty 2 |
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Fehlermeldung posten wäre ne Idee.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 03.03.2008 15:48.
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Sende uns doch mal einen Auszug aus dem Fehlerbericht. Ausserdem Verstehe ich das Problem nicht ganz. Du sagst hier was von wegen
Habe probleme beim installieren von Call of Duty 2.Habe aber die beiden anderen Teile schon installiert.
Was für Teile hast du denn installiert? Geht es um einen Patch?
MfG Webi.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
|
|
Kannst du mal den Inhalt der CD komplett auf die Platte kopieren? Wenn das klappt, könnte man schon mal ausschließen, dass die CD fehlerhaft oder schwer lesbar ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
WinXP? Ich wollte eigentlich wissen, ob du die COD2-Installlations-CD auf die Festplatte kopieren kannst.
|
|
|
|
|
Dicker
5-Minuten-Ei

|
|
Sorry mein fehler............konnte das spiel aber vorher,bevor ich meinen rechner neumachen musste ohne probleme spielen.Geht ohne probleme zucopieren.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dicker: 04.03.2008 08:37.
|
|
|
|
|
|
|
Tja, das Einfachste dürfte wohl sein, noch einmal alles neu aufzusetzen und hoffen, dass es dann klappt. Und wenn du doch noch weiter experimentieren willst:
- Checken ob das XP Service Pack 2 installiert ist
- ALLE Treiber aktualisieren, vor allem die Board-, Sound- und GraKa-Treiber
Wenn du einen Zweitrechner hast, kannst du noch versuchen, COD2 dort zu installieren und den Installationsordner dann auf den Erstrechner rüber zu kopieren. Dann sollte es auch laufen, wenn du die config_mp.cfg und config_sp.cfg neu generierst und deinen COD2-Key neu eingibst.
Mehr fällt mir zu dem Problem leider nicht ein.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|