MAT
Weichei

|
|
Ist ja krass deine Antwort, OBERCHECKER!!!
Keine Ahnung von jedem 2. Wort was du da sagst, und das ich als Informatikstudent (NEBENFACH).
Bin nur einfacher Spieler und zocke ab und zu, aber bin immer ziemlich weit hinten. Also mache selbst keinen Server auf, sondern meine einfach nur während des Spiels, wenn ich mich irgendwo einklinke.
Bist hoffentlich in der IT- Branche tätik beil deinem know-how!!
DANKE, wo gibts das Handbuch!
Werd ja langsam schon rot bei meinen dämlichen Fragen, oder kommt das vom Bier?????
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Und noch mal danke...
Ok, dann mal kleine Sachkunde:
Server: Sollte klar sein, da trifft man sich eben drauf zum Zocken, sollte auch jemand aus der IT-Branche wissen
Client: Mitspieler, jeder der sich auf den Server verbindet
CoD: Call of Duty
UO: Das AddOn United Offensive
MOD: Modifikation - Veränderung am Spiel durch z. B. neue Effekte, Waffen, Spieler-Modelle, etc.
AWE: Ein MOD, Additional War Effects, bringt einige neue Sachen bzw. Einstellungsmöglichkeiten mit sich.
Server-Script: Da stehen alle Einstellungen für das Spiel drin, für Dich uninteressant, da Du ja keinen Server ans Laufen kriegen willst.
HANDBUCH: Da Teil, was in der Hülle liegt, steht u. a. auch normalerweise der CD-Key drauf, wenn man das Original besitzt (ich hoffe, der Hinweis reicht aus...)
Und nein, leider nicht in der IT tätig, würde gerne, aber bisher leider nur "nebenbei", zwar auch für die Firma, aber halt nicht in der Form, wie ich es mir wünschen würde.
Ob Du zuviel Bier intus hast? Keine Ahnung, ist mir auch egal, so lange Du Dich benimmst und kein Auto fährst
Und um auf Deine Frage zurück zu kommen:
Ohne MOD, der auch auf dem Server läuft kannst Du da gar nichts dran machen außer Du hast UO.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Ich bin dafür das wir Yoda zum Heinz Sielmann des CoD erheben ...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
...oder zum peter lustig
|
|
|