Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Granaten; Zeit zum explodieren verkürzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Granaten; Zeit zum explodieren verkürzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAT
Weichei

Granaten; Zeit zum explodieren verkürzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ist echt klassse hier auf der Seite. Hab schon viele Tipps bekommen.

Aber zu meiner Frage. Habt ihr sicher schon 1000x beantwortet, habs aber nach ner Stunde suchen und 2 Bier nicht entdeckt.

In welche cfg muss ich denn rein um die Zeit (von ner Granate) bis zur Detonation zu ändern, hab ich nicht gefunden.

Und ist das dann bei jeder map so?
Verzweifle, alle laufen immer weiter, weil das Ding ewig brauch bis es bum!! macht.

Danke schonmal im vorraus

MAT

P.S. habs gerade ins falsche Forum geschrieben ;-)
MAT ist offline E-Mail an MAT senden Beiträge von MAT suchen Nehmen Sie MAT in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann hast Du den AWE gar nicht im Einsatz? Ohne MOD kannst Du an der Zeit bei CoD nichts ändern; bei UO geht das per linker und rechter Maustaste (steht irgendwo ganz genau im Handbuch beschrieben)...

Und nochmal danke nebenbei Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MAT
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja krass deine Antwort, OBERCHECKER!!!

Keine Ahnung von jedem 2. Wort was du da sagst, und das ich als Informatikstudent (NEBENFACH).

Bin nur einfacher Spieler und zocke ab und zu, aber bin immer ziemlich weit hinten. Also mache selbst keinen Server auf, sondern meine einfach nur während des Spiels, wenn ich mich irgendwo einklinke.

Bist hoffentlich in der IT- Branche tätik beil deinem know-how!!

DANKE, wo gibts das Handbuch!

Werd ja langsam schon rot bei meinen dämlichen Fragen, oder kommt das vom Bier?????
MAT ist offline E-Mail an MAT senden Beiträge von MAT suchen Nehmen Sie MAT in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Und noch mal danke... smile

Ok, dann mal kleine Sachkunde:

Server: Sollte klar sein, da trifft man sich eben drauf zum Zocken, sollte auch jemand aus der IT-Branche wissen Augenzwinkern

Client: Mitspieler, jeder der sich auf den Server verbindet

CoD: Call of Duty

UO: Das AddOn United Offensive

MOD: Modifikation - Veränderung am Spiel durch z. B. neue Effekte, Waffen, Spieler-Modelle, etc.

AWE: Ein MOD, Additional War Effects, bringt einige neue Sachen bzw. Einstellungsmöglichkeiten mit sich.

Server-Script: Da stehen alle Einstellungen für das Spiel drin, für Dich uninteressant, da Du ja keinen Server ans Laufen kriegen willst.

HANDBUCH: Da Teil, was in der Hülle liegt, steht u. a. auch normalerweise der CD-Key drauf, wenn man das Original besitzt (ich hoffe, der Hinweis reicht aus...)

Und nein, leider nicht in der IT tätig, würde gerne, aber bisher leider nur "nebenbei", zwar auch für die Firma, aber halt nicht in der Form, wie ich es mir wünschen würde.

Ob Du zuviel Bier intus hast? Keine Ahnung, ist mir auch egal, so lange Du Dich benimmst und kein Auto fährst Augenzwinkern

Und um auf Deine Frage zurück zu kommen:
Ohne MOD, der auch auf dem Server läuft kannst Du da gar nichts dran machen außer Du hast UO.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Ich bin dafür das wir Yoda zum Heinz Sielmann des CoD erheben ... grosses Grinsen
Dr.Long
unregistriert

...oder zum peter lustig grosses Grinsen
Nighthawk
unregistriert

Yo, karrt den ollen Wohnwagen in den Sumpf cool
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Fallt ihr mir in die Finger... Augenzwinkern
:krank1:

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Granaten; Zeit zum explodieren verkürzen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv