Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » caulk wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen caulk wird nicht angezeigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 caulk wird nicht angezeigt Team.Rlx|Nobody 31.03.2008 20:12
 RE: caulk wird nicht angezeigt T.R.Graves 31.03.2008 22:04
 RE: caulk wird nicht angezeigt Team.Rlx|Nobody 31.03.2008 23:52
 RE: caulk wird nicht angezeigt Team.Rlx|Nobody 02.04.2008 14:01
 RE: caulk wird nicht angezeigt Verni@hter 02.04.2008 14:19
 RE: caulk wird nicht angezeigt Team.Rlx|Nobody 02.04.2008 14:44
 RE: caulk wird nicht angezeigt OLD MAN WITH GUN 02.04.2008 15:46
 RE: caulk wird nicht angezeigt Team.Rlx|Nobody 02.04.2008 16:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

caulk wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute mal es ist nur ne kleinigkeit, aber ich weiß halt nicht welche.

ich fange gerade ne neue map an. hab mir nen brush gezogen, ein simple terrain patch gemacht und hab den brush dann mit caulk bezogen. problem ist das mir die textur nich angezeigt wird und wenn ich den brush deselektiere ist er halt nicht zu sehen. bis ato funktionierte das. weiß jemand woran das liegen kann?

danke im vorraus

p.s. hab gerade nochmal geschaut. es werden generell keine tool texturen angenommen (clip, noclip etc)

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Team.Rlx|Nobody: 31.03.2008 20:34.

Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Check mal deine Filter Einstellungen. Dort wo kein Häckchen zu sehen ist wird im Radianten nicht angezeigt.

ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daran liegt es nicht, ist alles angemarkt. hab ds wie gesagt erst seit heute. und es ist auch nur wenn ich den brush in terrain umwandle

Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

hat keiner ne idee?

Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Click mal bei Texturen --> EDIT Layer --> Material vieleicht wird dir dann Caulk wieder angezeigt.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

geht nicht, das war es also auch nicht. wie gesagt es ist auch nur bei terrain, bei nme normalen brush geht es.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Du hast womöglich eine andere Rendermethode für die Texturen ausgewählt. Bei mir wird caulk auf einem Terrain-Patch z.B. nur angezeigt, wenn ich bei Textures -> Render Method "Normal-based Fake Lighting" oder "View-based Fake Lighting" wähle. Bei "Wireframe" "Fullbright" oder "Case Textures" sehe ich die caulk-Texture auch nicht (kann sie dann nur auf dem Gitter sehen, wenn ich den Terrain-Patch von unten betrachte).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

was soll ich sagen. jup das war es. danke euch allen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » caulk wird nicht angezeigt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv