Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Eine Frage bzgl Anti-Cheat(ing) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage bzgl Anti-Cheat(ing) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
9fingerjoe
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1066.jpg

Eine Frage bzgl Anti-Cheat(ing) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen zusammen..
ich habe mal eine frage an euch...gibt es eine page wo man sich die kick/ban history von cheatern anschauen kann?..
ich weiss bei aao(americas army online) gab es die page
Account History
wo man bequem die mac den pb guide etc suchen kann. und unterhalb wird dann die "kick-ban"history aufgezeigt.
als beispiel:
geht auf die page und
1)tippt oben in das erste feld den buchstaben a ein
2) rechts im drop down menü den eintrag "Current Username"
3)pop ups deaktivieren
4)mac oder pb guide anclicken bei gelben oder roten einträgen(blaue sind sauber)
5)screenshot und erklärung einsehen

sollte es für cod4 sowas auch geben..würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die info zukommen lassen könntet..
wir streamen bereits zu ggc..werden aber sicherlich auch noch andere optionen suchen um den server bestmöglich sauber zu halten..
wo stream ihr hin?auch zu ggc oder habt ihr andere inpetto?
kennt ihr? die hier?
so far..have a nice day

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 9fingerjoe: 13.04.2008 10:47.

9fingerjoe ist offline E-Mail an 9fingerjoe senden Homepage von 9fingerjoe Beiträge von 9fingerjoe suchen Nehmen Sie 9fingerjoe in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir streamen seit Jahren zu http://www.punksbusted.com
Diese bestehen schon recht lange, betreuen sehr viele verschiedene Spiele (u.a. auch die CoD-Serie) und haben genau solch eine umfangreiche Datenbank angelegt die du einsehen möchtest.

Siehe hier:
http://www.punksbusted.com/cgi-bin/membership/index.cgi

Ein paar Infos (mehr technischer Art über die Einrichtung) findest du hier:
10. Punksbusted.com: Streamen & AutoMBL

AtomicJunkie
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1097.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir streamen zu Punksbusted und seit kurzem auch zu PBBans. Ich hatte überlegt zu GGC anstatt zu PBBans zu streamen, aber deren Vorstellung zur Cheaterbekämpfung entsprach nicht meiner. Aber das muß jeder für sich selbst eintscheiden Augenzwinkern

AtomicJunkie ist offline Homepage von AtomicJunkie Beiträge von AtomicJunkie suchen Nehmen Sie AtomicJunkie in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Wir streamen auch zu punkksbusted.com
Damit habe ich die besten erfahrungen gemacht.

Ausserdem habe ich ESL-bedingt schon
http://www.game-violations.org/ für die EU-Ladders und
http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de/ für deutsche Ladders verwendet.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
9fingerjoe
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1066.jpg

Zitat:

Ich hatte überlegt zu GGC anstatt zu PBBans zu streamen, aber deren Vorstellung zur Cheaterbekämpfung entsprach nicht meiner. Aber das muß jeder für sich selbst eintscheiden

richtig...ich habe bisher auch nur gute erfahrung gemacht.aci und aasa wären auch gute alternativen..nur wusste ich nicht das bei cod4 der support auch da ist..kannte es bisher nur von aao(americas army) usw

aber danke für eure antworten..
so far..... have a nice day

9fingerjoe ist offline E-Mail an 9fingerjoe senden Homepage von 9fingerjoe Beiträge von 9fingerjoe suchen Nehmen Sie 9fingerjoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Eine Frage bzgl Anti-Cheat(ing)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv