Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » frage zu map download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zu map download
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 frage zu map download sefeschnut 14.04.2008 01:20
 RE: frage zu map download Flachzange 14.04.2008 10:02
 RE: frage zu map download sefeschnut 14.04.2008 11:25
 RE: frage zu map download Flachzange 14.04.2008 17:17
 RE: frage zu map download sefeschnut 14.04.2008 18:21
 RE: frage zu map download >Nordfighter< 14.04.2008 19:16
 RE: frage zu map download >Nordfighter< 14.04.2008 17:22
 RE: frage zu map download EC|Mad2Cap 15.04.2008 09:07
 RE: frage zu map download sefeschnut 16.04.2008 18:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 534


frage zu map download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute wollte mal wissen warum mache spieler die auf meinen server connecten .die maps nicht runnter laden können .in der console steht folgende meldung.
http://schenkweb.de/a3b10/comp.iwd
Client 'Marcus ' reported that the http download of '' failed, falling back to a server download verwirrt

ja und andere kommen ohne prob. auf meinen server und können die maps laden. kennt einer das prob.
merci gruß sefeschnut

__________________

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du edenn deinen Webspace. Ist der öfters mal schlecht oder gar nicht zu erreichen? Dann kann in dem Moment das File vielleicht wirklich nicht gefunden werden.

__________________

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 534


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo habe von Kd. so ein kabelhosting packet für ne HP. zu bauen und da ist auch der webspace dabei.
soweit ich noch weiss haben die von KD. mir versichert das der webspace immer zuerreichen ist.

__________________

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dicksten Bauern haben auch immer die dümmsten Kartoffeln, oder so.
Freilich sagen die dir so was. Du solltest das halt mal ein bischen beobachten.
Im Normalfall handelt es sich ja auch nicht um längere Zeiten, die der Webspace dann fehlt bzw. er lange Antwortzeiten hat. Der CoD-Server probiert ja auch nicht lange rum.

Wie lautet denn die Adresse von deinem Gameserver?

Wie schauts denn mit dem Traffic aus, beobachtest du den auch? Im Normalfall ist bei so kleinen Pakteten der Traffic begrenzt oder du musst ab nem gewissen Schwellwert pro MB extra löhnen.

__________________

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 534


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Flachzange
Die dicksten Bauern haben auch immer die dümmsten Kartoffeln, oder so.
Freilich sagen die dir so was. Du solltest das halt mal ein bischen beobachten.
Im Normalfall handelt es sich ja auch nicht um längere Zeiten, die der Webspace dann fehlt bzw. er lange Antwortzeiten hat. Der CoD-Server probiert ja auch nicht lange rum.

Wie lautet denn die Adresse von deinem Gameserver?

Wie schauts denn mit dem Traffic aus, beobachtest du den auch? Im Normalfall ist bei so kleinen Pakteten der Traffic begrenzt oder du musst ab nem gewissen Schwellwert pro MB extra löhnen.


ja leuet, jeder fängt mal klein an und ich denke hier für ist das board da, dass mann fragen stellt. mein traffic ist nicht zu hoch weil ja kaum einer bei mir spielt . habe ja geschrieben das einer wo auf den server connectet die maps nicht laden kann.aber gleich im anschluss connetet wieder einer und bei dem gehts ohne pro. die maps zu laden.
und es ist ja nicht so das gar keiner auf den server kommt ,es ist halt ab und zu mal das ein paar spieler die maps nicht laden können.wollte hallt wissen ob das bei mir liegt oder bei den spielern die versuchen zu connecten.

hiwer ist meine ip. 88.134.7.247:28960

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 14.04.2008 19:00.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Download geht ja ohne Probleme aber der Speed mit dem was er zieht ist ja nicht so berauschend , bei mir waren es max. 170kb/s bei einer 1,6Mb/s Leitung.

Das vielleicht nicht so viele auf deinem Server sind kann ja auch mit am Mod liegen. Gut der AWE ist ganz gut aber das man mit jeder waffe dauerfeuer ohne nachladen hat ist wohl von den meisten nicht so ganz der Geschmack. Aber es ist dein Server und du kannst machen was du willst.

mfg

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traffic wird da schon was zusammen kommen je nachdem was du halt alles zum download raufpackst.

die url sollte so aus sehen


http://www.deineadresse.de/beispiel/COD-Files/

in dem ordner COD-Files dann die unterordner main dann noch den modordner und da rein lädst du halt deine dateien

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Nordfighter<: 14.04.2008 17:22.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1513.gif


Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 360


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir nur empfehlen dir für ganz günstig Geld etwas Webspace zu besorgen wo du deine Map´s raufpackst und das dann als Redirect für deinen Server benutzt.....

...schau mal hier bei denen habe ich meinen Fileserver....sind wirklich extrem günstig...teilweise sogar kostenlos....und vorallem immer Verfügbar und schnell....

Webspace

__________________
[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 534


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap
Also ich kann dir nur empfehlen dir für ganz günstig Geld etwas Webspace zu besorgen wo du deine Map´s raufpackst und das dann als Redirect für deinen Server benutzt.....

...schau mal hier bei denen habe ich meinen Fileserver....sind wirklich extrem günstig...teilweise sogar kostenlos....und vorallem immer Verfügbar und schnell....

Webspace


ja merci für den tipp die sind echt günstig cooll grosses Grinsen

__________________

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » frage zu map download

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv