Original von EC|Mad2Cap
Also ich kann dir nur empfehlen dir für ganz günstig Geld etwas Webspace zu besorgen wo du deine Map´s raufpackst und das dann als Redirect für deinen Server benutzt.....
...schau mal hier bei denen habe ich meinen Fileserver....sind wirklich extrem günstig...teilweise sogar kostenlos....und vorallem immer Verfügbar und schnell....
Webspace