Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Probleme mit Ace-Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Ace-Mod
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit Ace-Mod Ch3p4cK 20.04.2008 22:38
 RE: Probleme mit Ace-Mod CrashDech 20.04.2008 23:16
 RE: Probleme mit Ace-Mod wgs./w@Lly 21.04.2008 01:04
 RE: Probleme mit Ace-Mod clutzi 21.04.2008 11:43
 RE: Probleme mit Ace-Mod Ch3p4cK 20.04.2008 23:24
 RE: Probleme mit Ace-Mod wgs./w@Lly 21.04.2008 11:59
 RE: Probleme mit Ace-Mod clutzi 21.04.2008 12:30
 RE: Probleme mit Ace-Mod wgs./w@Lly 21.04.2008 13:06
 RE: Probleme mit Ace-Mod Ch3p4cK 22.04.2008 22:15
 RE: Probleme mit Ace-Mod Nightwing 22.04.2008 22:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ch3p4cK
Steuerzahler

Probleme mit Ace-Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die ganze Zeit lief der Ace Mod (dachte ich zumindest). Bis wir heut mit dem Clan mal drauf gespielt hatten. Wenn man nichts macht läuft das alles Einwandfrei. Aber sobald eine Runde zu Ende gespielt ist kommt bei jedem der Fehler "iwd sum/name mismatch". Woran könnte das liegen?

Desweiteren könnt ihr mir sagen, wie man das anstellt, dass man bei Sabotage wieder die Bombe sieht wo die gerade liegt und das man wieder angezeigt bekommt "Schützen" und "Defuse". Und wie stellt man das ab, dass man so verzieht wenn man getroffen wird.
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
CrashDech
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1094.jpg

RE: Probleme mit Ace-Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

so viele Threads gibt es hier für ACE doch noch gar nicht!?

Die Wenigen sollte man schon schaffen zu lesen. Augenzwinkern

Wenn du jetzt in deinem Browser auf "zurück" klickst und dann ein paar cm nach unten scrollst, bekommst du deine Fragen beantwortet.

Ciao René

CrashDech ist offline E-Mail an CrashDech senden Homepage von CrashDech Beiträge von CrashDech suchen Nehmen Sie CrashDech in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

RE: Probleme mit Ace-Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Ch3p4cK
Hi,

die ganze Zeit lief der Ace Mod (dachte ich zumindest). Bis wir heut mit dem Clan mal drauf gespielt hatten. Wenn man nichts macht läuft das alles Einwandfrei. Aber sobald eine Runde zu Ende gespielt ist kommt bei jedem der Fehler "iwd sum/name mismatch". Woran könnte das liegen?

Im Mod-Ordner des Servers liegen zuviele iwd-Dateien. Das hat weniger mit dem ACE-Mod an sich zu tun, sondern mit der Summe an iwd's.
Beheben kann man dies indem man aufräumt; die iwd-Dateien von Maps kann man bereinigen (alles rausschmeißen außer images/sounds) und anschließend zur jeweiligen map in den usermaps-Ordner verschieben.

@CrashDech,
das hier ist eine etwas andere Fehlermeldung als die von deinem Beitrag Augenzwinkern
"iwd sum/name mismatch" ist bedingt durch serverseitige Vermüllung, deine Meldung "ungültige iwd-Datei" liegt an zugemüllten Spielerordnern.

Zu den anderen Fragen kann ich nix sagen, da ich kein ACE verwende.

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

das mit der bombe solltedieser befehl sein:

set ace_objective_compasspoints "1"

zu finden in der playerscontrol.cfg

bin mir aber nicht ganz sicher von daher versuch macht klug!

@wally
das mit dem sume/name mismatch ist nicht unbedingt das problem mit dem zugemüllten modordner. nach dem ich alle iwd´s aus dem mod in den usermaps-ordner verschoben hatte und nur noch die skinns von xi@o drinne hatte hab ich auch den fehler bekommen. das komische ist halt vorher hatt ich alle iwd´s noch im modordner und es funzte...

aber hab nichtz geändert sonder nur neu gestartet und es funzt seit dem alles super

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 21.04.2008 11:47.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder bin ich zu blöd oder da is nix.

ich habe "iwd sum/name mismatch" als Suchbegriff eingegeben und nur Fehler bei cod2 gefunden....

und außerdem hab ich noch andere Fragen gestellt....
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

clutzi,
wenn man den Mod-Ordner bereinigt und iwds hin und herschiebt, sollte man anschließend den Server neu starten, damit er die neue iwd-Struktur erkennt.
Sonst liegt das wahrscheinlich noch im Cache drin und der Server ist dann verwirrt.

Nachdem du neu gestartet hast hat es ja funktioniert smile

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

richtig und das is auch gut so.. is halt komisch da ich ja keine iwd´s weiter drauf gespielt hab sondern gelöscht habe aber naja strom bzw. die nullen und einsen gehn komische wege das muß man nicht verstehn

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Ich hab die Beiträge zum Bereinigen der iwds mal hierhin verschoben:
iwd-Dateien in Ordner Usermaps? (Am Beispiel mp_bacalao)

Da gibts noch mehr Infos dazu.

Ch3p4cK
Steuerzahler

ok das mit der bombe hab ich

es ist allerdings ace_objective_floatpoints "1"

jetzt nur noch das mit dem verziehen beim getroffen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ch3p4cK: 22.04.2008 22:19.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
//Damage twirl, when set to a value from 1 to 45 (angles) it will randomly shift a players viewing angle 
//between 1 and the set value when hit by a bullet.
// 0 = off, 1 - 45 = on, default = 0
set ace_viewshiftdamaged "0"

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Probleme mit Ace-Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv