Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » demos (Wo werden Demos bei MODs gespeichert?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen demos (Wo werden Demos bei MODs gespeichert?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 demos (Wo werden Demos bei MODs gespeichert?) Svole 27.04.2008 10:24
 RE: demos (Wo werden Demos bei MODs gespeichert?) [CyG] Hoxma 27.04.2008 10:30
 demos Svole 27.04.2008 11:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svole
Weichei

demos (Wo werden Demos bei MODs gespeichert?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage und ich gehe mal davon aus das Ihr mir weiterhelfen könnt smile .
Wenn ich demos auf einem pubserver aufnehme , speichert er sie im
mainordner im Ordner " demos " auf .Das funktioniert bei mir einwandfrei .
Nehme ich aber demos bei clanbasespielen also unter "pam" auf , finde ich die demos nicht wieder , auch screenshots nicht . Was mache ich falsch , oder wo finde ich meine demos und screenshots wieder , oder muss ich irgendwas in der config ändern ?
Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könnt .
Svole ist offline E-Mail an Svole senden Beiträge von Svole suchen Nehmen Sie Svole in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Call of Duty 4/Mods/pam4/demos

da sollten deine demos liegen. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Svole
Weichei

demos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt hab ichs , Du hast ja recht , aber nur wenn ich unter Vista das Spiel als Administrator starte , ansonsten funktioniert das nicht !
Svole ist offline E-Mail an Svole senden Beiträge von Svole suchen Nehmen Sie Svole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » demos (Wo werden Demos bei MODs gespeichert?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv