Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » demos (Wo werden Demos bei MODs gespeichert?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen demos (Wo werden Demos bei MODs gespeichert?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svole
Weichei

demos (Wo werden Demos bei MODs gespeichert?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage und ich gehe mal davon aus das Ihr mir weiterhelfen könnt smile .
Wenn ich demos auf einem pubserver aufnehme , speichert er sie im
mainordner im Ordner " demos " auf .Das funktioniert bei mir einwandfrei .
Nehme ich aber demos bei clanbasespielen also unter "pam" auf , finde ich die demos nicht wieder , auch screenshots nicht . Was mache ich falsch , oder wo finde ich meine demos und screenshots wieder , oder muss ich irgendwas in der config ändern ?
Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könnt .
Svole ist offline E-Mail an Svole senden Beiträge von Svole suchen Nehmen Sie Svole in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Call of Duty 4/Mods/pam4/demos

da sollten deine demos liegen. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Svole
Weichei

demos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt hab ichs , Du hast ja recht , aber nur wenn ich unter Vista das Spiel als Administrator starte , ansonsten funktioniert das nicht !
Svole ist offline E-Mail an Svole senden Beiträge von Svole suchen Nehmen Sie Svole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » demos (Wo werden Demos bei MODs gespeichert?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv