Nun zum Problem:
Wenn ich untrer Direct X9 spiele, habe ich max so viel FPS wie mein Monitor Herz hat. Also wenn ich 85Hz einstelle max 85FPS. Ich weis das der PC mehr FPS schäft. Hab schon max FPS ZAhl auf 250 gesetzt, aber das wirkt nicht.
Wie kann ich das Problem lösen?
Es ist ein schon 7Jahre alter DAEWOO Monitor. Ich weis, dass es nicht das beste ist aber für meine Verhältnisse ausreichend.
Ja und DX 9 finde ich besser. Wäre ja auch sinnlos wenn ich auf DX7 spielen würde.