Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluesky
Weichei

Fps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe neuen PC mit folgenden Setup:

X2 6400+
2GB RAM
HD 3870

Nun zum Problem:
Wenn ich untrer Direct X9 spiele, habe ich max so viel FPS wie mein Monitor Herz hat. Also wenn ich 85Hz einstelle max 85FPS. Ich weis das der PC mehr FPS schäft. Hab schon max FPS ZAhl auf 250 gesetzt, aber das wirkt nicht.
Wie kann ich das Problem lösen?

mfg
bluesky ist offline E-Mail an bluesky senden Beiträge von bluesky suchen Nehmen Sie bluesky in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Fps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast für nen moni??

stell doch einfach auf dx7 dann hast super fps..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DirectX7 ist aber hässlich. Wieso sollte jemand mit solcher Hardware das spielen wollen -.-
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
bluesky
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein schon 7Jahre alter DAEWOO Monitor. Ich weis, dass es nicht das beste ist aber für meine Verhältnisse ausreichend.
Ja und DX 9 finde ich besser. Wäre ja auch sinnlos wenn ich auf DX7 spielen würde.
bluesky ist offline E-Mail an bluesky senden Beiträge von bluesky suchen Nehmen Sie bluesky in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Des Rätsels Lösung dürfte ein aktivierter V-Sync sein, stell mal in den Grafikoptionen "Bild-Synchronisation" auf "Nein".

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
bluesky
Weichei

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop danke das war der Fehler! So nun 140FPS und alles auf maximum ^^

mfg
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv