Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found) G3nt3ch 07.05.2008 08:25
 RE: Debian Server CoD4 startet nicht Kelli 07.05.2008 14:37
 RE: Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found) Kelli 07.05.2008 11:16
 screen G3nt3ch 07.05.2008 11:27
 RE: Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found) Puma 07.05.2008 12:27
 stop.sh G3nt3ch 07.05.2008 13:15
 Geht net G3nt3ch 07.05.2008 14:52
 RE: Geht net Kelli 07.05.2008 15:17
 fehler G3nt3ch 07.05.2008 15:23
 RE: fehler Kelli 07.05.2008 15:43
 test geht net G3nt3ch 07.05.2008 16:11
 RE: Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found) Kelli 07.05.2008 18:22
 habs gemacht G3nt3ch 07.05.2008 18:34
 RE: habs gemacht Kelli 07.05.2008 18:49
 RE: habs gemacht Kelli 08.05.2008 09:47
 screens G3nt3ch 07.05.2008 23:11
 RE: screens Nightwing 07.05.2008 23:40
 RE: Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found) MikeTNT 07.05.2008 23:40
 so hier die Screens G3nt3ch 08.05.2008 08:10
 RE: Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found) MikeTNT 08.05.2008 08:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G3nt3ch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 18


Oh oh Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz habe nen Debian Root Server im Ordner usr/games habe ich nen Cod4 installiert rechte auf die Start restart und stop gesezt und dann die Startdatei ausgeführt. Nix passiert wenn ich mit putty in den den Hauptordner gehe und versuche die start.sh auszuführen steht da immer No screen found. Dat Dingen will mich vera......... So sieht meine startdatei aus

#!/bin/bash
cd /usr/games/cod/
./stop.sh

# Start server now!
screen -A -m -d -S cod4 +set fs_homepath /usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/
Ich möchte auch gleich anmerken genau mit dieser startdatei habe ich auf nem V-server und nen DS-Server Cod4 gameserver am laufen ohne prob. Also kann mir jemand helfen???Wenn ja hier mal meine ICQ XXXXXXXX wäre toll wenn ich da mal hilfe hätte.
Danke im vorraus

Mfg G3nt3ch

Edit by MikeTNT: Bitte Boradregeln beachten. Support gibt es nur hier im Forum, damit andere, die auch so ein Problem haben, eine Lösung finden und die Leute, die Helfen wollen, nicht zu sehr gestresst werden. Augenzwinkern

__________________
www.g3nt3ch-passau.de
G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: Debian Server CoD4 startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von G3nt3ch
screen -A -m -d -S cod4 +set fs_homepath /usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/

Das erste +set fs_homepath ist falsch wenn es so drinsteht.
screen -A -m -d -S cod4 /usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/

Falls das nur ein copypasta fehler hier im Board war, dann starte den Server bitte so:
screen -AmS cod4 /usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/
(ohne das -d )
und beschreibe genau was dann passiert.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apt-get install screen

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
G3nt3ch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 18


screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kellerkind war gut gemeind aber er schreibt in Putty screen is already the newest version.
Ich denke mal an dem liegt es net .trotzdem Danke

Ich brauch immer noch hilfe weiss wer was?????

__________________
www.g3nt3ch-passau.de
G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123


Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 443


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
was steht denn in der stop.sh, weil die wird ja als erstes ausgeführt.
Warum auch immer... verwirrt verwirrt

__________________
Gruß
Puma
Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
G3nt3ch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 18


stop.sh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi DTB-Puma

das steht in der stop.sh

#!/bin/bash
cd /home/cod4/

screen -S cod4 -X quit

seltsammer weise laufen auf den anderen server die CoD4 Server genau mit der start,stop und restart scripten bloss dieser verd...... will einfach net

Brauche immer noch hilfe!!!!!!!!!!

__________________
www.g3nt3ch-passau.de
G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
G3nt3ch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 18


traurig Geht net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kellerkind danke für die schnelle antwort, also hab den befehl genau so eingegeben wie du beschrieben hast und sofort passierte das:

[screen is terminating]

das machte er ohne überlegung befehl rein das kam raus. Bin echt soweit das ich den root zurückgebe hab doch auf den anderen servern auch debian drauf und es klappte auf anhieb was mach ich bloss falsch???

Danke im vorraus.

Brauche immer noch hilfe....................

__________________
www.g3nt3ch-passau.de
G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: Geht net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von G3nt3ch
hab den befehl genau so eingegeben wie du beschrieben hast und sofort passierte das:
[screen is terminating]

Dann stimmt schon was mit dem CoD nicht. Lass jetzt screen zur Fehlersuche komplett weg. Nur
/usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/
in die console eintippen.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
G3nt3ch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 18


fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht er wenn ich screen weglasse:
i183:/usr/games/cod# /usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/
/usr/games/cod/cod4_lnxded: line 49: /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin: No such file or directory
/usr/games/cod/cod4_lnxded: line 49: /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin: Success
i183:/usr/games/cod#

falls er meint das die cod4_lnxded nicht drin hat sie ist drin mit rechten gesetzt

Ich hab mir vorsichtshalber ne andere installations datei von cod4 einem anderen gezogen und installiert genau das selbe problem der ordner liegt in /home/cod4 und das selbe problem.

Brauche echt hilfe.

__________________
www.g3nt3ch-passau.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G3nt3ch: 07.05.2008 15:32.

G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von G3nt3ch
Das macht er wenn ich screen weglasse:
i183:/usr/games/cod# /usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/
/usr/games/cod/cod4_lnxded: line 49: /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin: No such file or directory
/usr/games/cod/cod4_lnxded: line 49: /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin: Success
i183:/usr/games/cod#

falls er meint das die cod4_lnxded nicht drin hat sie ist drin mit rechten gesetzt

Gerade nachgeschaut in Zeile 49 sucht er den homepath. Da du die cod4_lnxded vermutlich aus dem Verzeichnis /root heraus aufrufst stimmt der Pfad dann nicht.

Probiere mal bitte 1) den homepath zu beginn mit angeben
/usr/games/cod/cod4_lnxded +set fs_homepath /usr/games/cod/ +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate

2) Die Cod4_lnxded aus seinem eigenen Verzeichnis aufrufen.
cd /usr/games/cod/
./cod4_lnxded +set fs_homepath /usr/games/cod/ +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate
Nachtrag:

Zitat:

Original von G3nt3ch
/usr/games/cod/cod4_lnxded: line 49: /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin: No such file or directory

falls er meint das die cod4_lnxded nicht drin hat sie ist drin mit rechten gesetzt

Eigentlich meint er das die /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin nicht existiert. Kannst du das bitte nochmal prüfen. Auch
chmod 755 /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin und die Ausgabe von
ls -la /usr/games/cod/ hier posten?

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 07.05.2008 15:55.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
G3nt3ch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 18


test geht net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab das jetzt so nochmal gemacht das kam:
i183:/home/cod4# ./cod4_lnxded +set fs_homepath /home/cod4/ +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate
./cod4_lnxded: line 49: /home/cod4/cod4_lnxded-bin: No such file or directory
./cod4_lnxded: line 49: /home/cod4/cod4_lnxded-bin: Success
i183:/home/cod4#


hab das mit dem anderen cod4 probiert aber beide machen genau das die dateien sind vorhanden cod_lnxded-bin genauso die andere cod4_lnxded auch rechte gesetzt erst 755 dann757 und zuletzt 777 immer der gleiche fehler.
Beide CoD4 orner weisen dieselben dateien auf und beide machen den selben fehler.

__________________
www.g3nt3ch-passau.de
G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung was das soll.
Gib mal bitte
cd /home/cod4
LD_LIBRARY_PATH=$LD_LIBRARY_PATH:. ./cod4_lnxded-bin +set dedicated 2 +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +map mp_bloc
in die Console ein.

Dann kannst du mal noch

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
wget http://www.internationaloldstars.de/downloads/cod4_lnxded-verbose
chmod 755 cod4_lnxded-verbose
./cod4_lnxded-verbose


probieren. Vielleicht erleuchtet uns das Ergebnis.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 07.05.2008 18:24.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
G3nt3ch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 18


habs gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry nicht richtig verstanden aber jetzt hier was putty sagt:


i183:/home/cod4# cd /home/cod4
i183:/home/cod4# LD_LIBRARY_PATH=$LD_LIBRARY_PATH:. ./cod4_lnxded-bin +set dedicated 2 +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +map mp_bloc
-bash: ./cod4_lnxded-bin: No such file or directory
i183:/home/cod4#

__________________
www.g3nt3ch-passau.de
G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: habs gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von G3nt3ch
-bash: ./cod4_lnxded-bin: No such file or directory
i183:/home/cod4#

Die gibt es nicht. Eindeutig. Keine Ahnung was du da kontrollierst oder nicht aber die Datei cod4_lnxded-bin fehlt. Das passt auf alle Fehlermeldungen.
Mach doch mal einen Screenshot von dem Verzeichnis /home/cod4 oder poste die Ausgabe von
ls -la /home/cod4

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: habs gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SCHNIPP SCHNAPP] Hab zulange zum Tippen gebraucht.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 08.05.2008 09:48.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
G3nt3ch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 18


screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man denn hier screens reinstellen hab sie gemacht und liegen auf meinem rechner. Nach neu Installation des Gameserver liegt das Problem immer noch vor.

__________________
www.g3nt3ch-passau.de
G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


RE: screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von G3nt3ch
Wie kann man denn hier screens reinstellen


abload.de. Bild hochladen und das Thumbnail für Foren 1 (den Code) hier reinkopieren.

ToM

EDIT: Diesmal war ich schneller, Mike. Aber wieder mal dieselbe Uhrzeit. Zunge raus Zunge raus grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 07.05.2008 23:42.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf http://www.imageshack.us/ hochladen, dann hier verlinken.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
G3nt3ch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 18


so hier die Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe die helfen weiter. bild 1

http://img390.imageshack.us/img390/7188/imageneuhs6.jpg

bild2


http://img76.imageshack.us/img76/9321/screen2bm3.jpg

wie ihr seht sind alle dateien vorhanden. Betriebssystem Debian

__________________
www.g3nt3ch-passau.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G3nt3ch: 08.05.2008 08:11.

G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liegt den nun dein COD4? Laut Screenshot liegt dein Game nun in /usr/games/cod1/cod4/

Oben bei den Startparametern war aber von /usr/games/cod/ die Rede, zwischenzeitlich auch von /home/cod4/ verwirrt

So einfach ins Blaue geraten, sollte der Startparameter bei dir irgendwie so aussehen:
screen -AmS cod4 /usr/games/cod1/cod4/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod1/cod4/

@Debian-Experten
Gibt es bei Debian kein Homeverzeichnis, wenn man einen neuen User added?

cu Mike
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv