Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G3nt3ch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 18


So neues problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt den server neu installiert und nackt gestartet wie folgt:

screen -A -m -d -S cod4 /usr/games/cod1/cod4/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec serve.cfg

so hab ich es in putty eingegeben.

lustigerweise rennt er jetzt auch sichtbar in hlsw.
Jetzt wollte ich ihn über die stop.sh beenden macht er nicht. bei der start.sh stop.sh schreibt er immer

i183:/usr/games/cod1/cod4# ./start.sh
No screen session found.

Denke mal jetzt weiss bestimmt jemand ne lösung.

__________________
www.g3nt3ch-passau.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G3nt3ch: 08.05.2008 09:45.

G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: habs gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SCHNIPP SCHNAPP] Hab zulange zum Tippen gebraucht.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 08.05.2008 09:48.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 08.05.2008 15:13.

G3nt3ch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 18


Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank an alle, Problem gelöst das Betriebssystem hatte ne macke Server neuinstallation. Habe dann die Gameserver installiert und es lief.
War also ein fehler in Debian.Honnte ja keiner wissen da der Server Neu war. Also vielen Dank noch mal für die vielen Tipps und die schnellen Hilfreichen Antworten.

__________________
www.g3nt3ch-passau.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G3nt3ch: 09.05.2008 06:41.

G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv