Balian
Weichei
Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 5

|
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Eventuell findest du deine Antworten hier: CoD4-Server: Befehle, Anleitung, cfg
Soweit ich verstanden habe, bist du Server und Client in einem. In diesem Fall genügt es, wenn du beispielsweise das in die Console eintippst:
/serverstatus
Dein zweites Problem habe ich nicht verstanden (Zitat "...kann ich sie nicht mehr in der Auswahlmenü in CoD4 finden...". Wen oder was meinst du mit sie?)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Balian
Weichei
Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 5

|
|
Das mit dem "sie" bedeutet eigenentlich den Server, den ichg estartet habe. Ich habe nun aber heraus gefunden da ich Client und Server bin, dass ich den Server Lokal suchen muss. Das hat sich erledigt. Danke.
Das mit den Befehlen muss ich dann nochmal testen.
EDIT 1: Ich habe nun getestet und dort steht wieder:
]/serverstatus
Unknown command "/serverstatus"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balian: 12.05.2008 17:24.
|
|
|
|
|
Balian
Weichei
Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 5

|
|
wie kann ich den ein rcon passwort reinsetzen? ^^
|
|
|
|
|
|
|
In der Serverconfig da das Passwort rein:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
|
// Password Settings
set rcon_password "DEIN_PASSWORT" // RCON must supply pw to use
set sv_privatePassword "" // Private slots, non-public slots
set g_password "" //Server password
|
|
ToM
__________________

|
|
|
|
|
Balian
Weichei
Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 5

|
|
hmm danke, jetzt hat sich aber wieder folgendes problem aufgetan:
ich habe schon extra den neusten punkbuster runtergeladen, aber immer wenn ich mich in einen server mit pb eingeloggt habe, steht da failure ... pb.exe oder so
ich vermute es konnte keine verbindung mit dem PunkBuster aufegbaut werden. ich hatte schon einige andere spiele, da stand genau die selbe fehleranzeige mit dem Pb. ich kontne aber nirgends eine richtige Lösung finden die funktioniert.
zur info: habe zonealarm ... und vista ... weiß nicht ob das komptibel ist.
|
|
|
|
|
|
|
Zonealarm ist der letzte Dreck. Gib da mal punkbuster a.exe und b.exe frei und versuch's nochmal.
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Kann mich da Bernie nur anschliessen, wirf das Teil weg und nehm wenigstens Antivir und Comodo Firewall, beides Freeware.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
Balian
Weichei
Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 5

|
|
hmm, daran kann es nicht liegen, ich habe die programme deaktiviert.
Das merkwürdigste ist, dass diese Fehlermeldung bei allen!! Spielen mit Punkbuster auftritt. Diesen Fehler habe ich erst seit dem ich einen Vista-Rechner habe ... ich dachte dafür gäbe es einen extra Patch oder so.
Gruß Balian - verliebter Rollenspieler und Shooter-Fanatiker!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|