|
 |
Mal meine Eindrücke der neuen Maps   |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
|
|
|
|
|
|
Chinatown
etwas seltsam das Russen dabei sind aber gut.. schön ne neue Map zu haben auf der man sich sogar direkt auskennt..
mein Problem ist irgendwie das wärend ich über die Map laufe immer die alte aus Cod2 vor Augen habe und mich so weniger auf die kleinen Erneuerungen einstellen kann
Creek
Genjal... wenn die Schlucht wenn es nach mir ginge auch ruhig grösser sein könnte. In Cod1 gab es so so ne Waldmap mit Schnee so in dem Ausmaß fände ich es noch besser
Broadcast
naja... konnte ich noch nciht wirklich gross testen aus Zeitmangel
denke aber nicht das die Map gross Anklang findet
Killhouse
Top.. schöne kleine "Funmap" für zwischendurch und gross genug um TDM laufen zu lassen

|
|
|
|
|
pimpv303
5-Minuten-Ei

|
|
Chinatown
Was soll man sagen Carentan. Einer meiner Favorites. Finde Sie eigentlioch schon gut umgesetzt wenn man sich an die vielen Farben gewöhnt hat.
Das Argument das alle nur hinter nem Fenster hocken ist meiner Meinung nach nicght angebarcht das die Map nicht mehr Fenster hat als in der COD1 version??
Hab die Map auf Sabotage gespielt was wirklich gerockt hat.
Ne schon gute Map
Creek
Sieht geil aus find ich allerdings wie die Vorredner sagten mit Sniper ownd man. Es gibt im Endeeffkt nur zwei Wege die man gut in Schach halten kann und es gibt irgendwie nur 2 Spawns?? Die auch noch ziemlich schnell wechseln.
Broadcast
Hm schwierig. Ich hab sie gespielt spawne im gebäude geh auf den balkon und hatte in null koma nix nen 10 kill Streak weil amn alles überblickt. Hm hab se auch Domination gespeitl da gings dann da sich alles querbewegt hat aber nur TDM is se fast zu campig.
Killhouse
Was soll man sagen? Aimmaps kann jeder Mapper bauen da hätt ich lieber nochmal was Vollwertiges gehabt .... Wer soll da spielen? Das doch madig..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimpv303: 06.06.2008 09:59.
|
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
|
|
Chinatown
Gefällt mir gut (war schon immer ein Carentan-Fan), wirkt aber etwas überladen...
Creek
Gefällt mir sehr gut; ich liebe die Schlucht/Höhle
Broadcast
Gefällt mir nicht; der Wechsel von "clean" zu "dreckig" ist viel zu abrupt; die, die vor dem Gebäude spawnen, sind echt arm dran und drinnen ist es viel zu unübersichtlich.
Killhouse
Das spottet jeder Beschreibung... Echt armselig und verursacht mit mehr als 3 vs. 3 nur noch Kopfschmerzen (halt Shipment2).

|
|
|
|
|
|
|
Na dann geb ich auch meinen Senf dazu:
Chinatown:
Respekt, gefällt mir sehr gut. Man ist die Map zwar gewohnt, aber kennt sich manchmal trotzdem nicht aus. Ich schiess noch zu oft auf die kleinen Statuen, die da fies rumstehen
Sehr schön gemacht.
Killhouse:
Shipment minus Container = Killhouse
Von dieser Map bin ich schon enttäuscht, die hätte mal mindestens doppelt so gross werden müssen, damit sie spielbar wird.
Creek:
Sehr schöne Map. Da leg ich sogar meine G3 weg und nehm ne Sniper. Und da simmer scho beim Nachteil der Map: Viel zu Sniperlastig.
Broadcast:
Hmmm, einerseits ganz nett diese Map, aber von Gefallen kann ich nicht reden. Wie Vernichter schon geschrieben hat. Ein Raum schön dreckig, der nächste klinisch rein. Das passt nicht. Dazu sehr verwirrend. Die Idee allerdings ist gut.
Aber trotz allem freu ich mich, das wir neue Maps haben und schon bei Patch 1.6 sind, Respekt!
ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 06.06.2008 18:21.
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Also von dem neuen Patch hatte ich mir viel mehr erhofft. Es wurden weder Bugs aus alten Karten entfernt noch sonst irgendwelche nützlichen Verbesserungen eingebaut, mal abgesehen davon das ich jetzt Hardcore Server etc. Filtern kann. Ich bin sehr entäuscht.
Zu den Maps kann ich eigentlich nur sagen das sie absolut ungeeignet sind für wars.
- In Chinatown und Creek habe ich trotz meines SLI 8800 GTX Systems (lasst mich blos mit der Watt Zahl in Ruhe...) enorme FPS Einbrüche.
- Killhouse ist ein Witz. Bei einem 4on4 schmeißen einer ne Blendgranate an den feindlichen Spawn. Ein weitere eine Nade hinterher und ein Gunnery ballert einfach mal rein und das Gegnerische Team macht es gleich oder ist innerhalb von 5 Sekunden (kein Witz heute mehr mals geschaft) down.
- Un die letzte Karte ist wohl bekannt aus dem Singelplayer (oder täusche ich mich da....). Gefällt mir insofern nicht als das sie für Wars ebenfalls ungeeignet ist.
Nun ja aber wie heißt es "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul."
Auch bei den Linux Files habe ich teilweise enorme Probs, bei diversen der neuen Karten stürtz der Server mit "file sum miss match" einfach ab bzw. kickt alle Spieler hab schon alles versucht bekomme es nicht gebacken. Wenn Mike das hier liest BITTE HILFE MIR MAL WIEDER!!! BEKOMMST MEINE FTP Daten.... Heul...
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 07.06.2008 17:43.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Turtle
Weichei

|
|
ich habe zwar noch keine der neuen maps in einem war gespielt, bin aber trotzdem positiv überrascht:
Chinatown:
carentan war schon immer eine meiner lieblingsmaps bei CoD:UO und ich finde die umsetzung gelungen. auch wenn die map, wie einige hier schon bemängelt haben, sehr vollgestopft wirkt und wie ich selbst finde auch etwas kleiner ist als die vorbilder, denke ich, dass sie wieder zu einer der standartmaps werden wird.
Creek:
die map die mich am meisten überrascht hat! auf den ersten blick wirkt sie ähnlich wie overgrown und sehr sniperlastig. da ich selbst kein sniper spiele, ist mir aber relativ schnell klar geworden, dass es doch eine sehr offensive map ist und es macht spaß als mp- oder sturmgewehr-spieler darauf zu spielen.
Broadcast:
es gibt einfach so viele möglichkeiten auf dieser map irgendwo hinzukommen, dass ich mich immer noch regelmäßig verlaufe
. naja ist halt nicht die typische CS oder CoD map wo es nur 2-3 wege zu den bombspots gibt und es wird sich noch zeigen ob sie sich durchsetzen kann. zu den texturen: ich spiele das spiel nicht weil es so schön aussieht, sondern weil es spaß macht. mapper haben da sicherlich eine andere sichtweise.
Killhouse:
1v1 deathmatch map. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. alle die sich mehr von dieser map erwartet hatten, sind jetzt sicherlich enttäuscht, aber es bietet, genauso wie shipment, die möglichkeit sich mal richtig abzureagieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|