Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Mal meine Eindrücke der neuen Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal meine Eindrücke der neuen Maps 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Mal meine Eindrücke der neuen Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mal so blöd und habe den Mist installiert. Ich kann sagen da gebe ich lieber Mappern das Geld anstatt dem Machern dieser Maps.

Chinatown:

Naja, für mich persönlich einfach nur überladen und kommt mir vor als wenn man die Map für ein anderes Spiel gemacht hat denn mit CoD4 hat das nix zutun.

Creek:

absoluter Witz, da fragt man sich ob da bei AV Leute sitzen die taktisches Verständniss haben ich glaube nicht. Gib jedem eine Sniper und alle sind Glücklich.

Broadcast:

Ganz große OMG, wer die Map gemacht hat gehört eingesperrt.

1.) was will man auf der map zocken? SD? TDM usw. keine Chance ist höchstens zum campen gut aber für mehr auch net

2.) das Mapping unter aller Sau war wohl ein Praktikant oder wie? Ich komme aus einem total verdrecktem Raum ohne Tür in den nächsten Raum und dort sieht es aus als wenn die Maler grad da waren. Auf der Map erlebt man null der Atmosphäre die es eigentlich in CoD4 gibt.

Killhouse:

Naja, da brauch man nix zusagen! Die FPS im Keller aber warum? Meine Testmap ist um ein vielfaches größer und dort habe ich die Grafik komplett oben und FPS um die 100 - 130

Also dafür Geld von den Konsolenspierlern zuverlangen ist eine Bodenlose Frechheit. Das einzigeste was ich möchte sind die neuen Texturen oder Models.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 06.06.2008 01:16.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die neuen Maps bis jetzt auch nicht so doll.

Chinatown:
Ist mir zu groß und das man in fast jedes Haus kann finde ich auch nicht so gut.
So bleibt der Straßenkampf auf der Strecke, weil nur noch jeder hinter einem Fenster hockt und Campt.

Creek:
Eindeutig ne Campermap
Unübersichtlich,ohne UAV kaum Spielbar.

Broadcast:
Unübersichtlich und zu verwinkelt

Killhouse:
Scheint ganz lustig zu sein, nur Airstrikes und Helis machen kaum Kills.

Die Maps scheinen echt nur für Camper gabaut worden sein, andere Spielklassen haben es auf diesen Maps echt schwer.
Den Spruch: Weniger ist manchmal mehr, passt hier wie die Faust aufs Auge.
Vieleicht klapt es ja bei den nächsten Maps.^^
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK..Dann häng ich mich mal ran.

Chinatown
Ich mochte Carentan nie besonders. Man hätte wenigstens etwas mehr draus machen können.

Creek
Finde ich nicht so schlecht wie mein Vorredner. Wenn die Map über nen Mod mit nur einem Sniper belegt ist kann ich die mir richtig spassig vorstellen. Und so wie es Sprengkommando gegen Clays und C4 gibt, benutze ich die MP5 und Extrembedingungen gegen Sniper. grosses Grinsen

Broadcast
Ganz grosses Kino. So schnell werd ich sonst nur abgeschossen wenn ich zufällig auf Shipment spiele. Die Teams treffen viel zu schnell aufeinander. Ich kann mit der Bombe (SD) nicht mal 20 Schritte nach liniks laufen ohne das mich einer abknallt. Ähnlich verhält es sich, wenn ich im Erdgeschoss bei dem Durchgang um die Ecke schaue. Durch die vielen Tische sehe ich nicht mal woher die Kugel kam.

Killhouse
Sieht mir irgendwie aus wie eine Custommap zum trainieren.

Fazit:
An Chinatown muss ich gewöhnen wie an Carentan weil wir einige im Clan haben die Care liebten.
Creek finde ich ne gute Map.
Auf die beiden anderen könnte ich problemlos verzichten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herogeier: 06.06.2008 08:44.

herogeier ist offline E-Mail an herogeier senden Homepage von herogeier Beiträge von herogeier suchen Nehmen Sie herogeier in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chinatown:

Ich liebe Carentan und kannte unter CoD 1 wohl jeden Nadetrick den es gab. Nur hier ist es etwas anders. Man muss sich wohl erst daran gewöhnen das es etwas bunter und voller ist.

Sieht eben aus wie ein Teil einer Stadt, mit Wohnungen und allem was da rein gehört - ist mal was anderes und ich finde sie nicht schlecht.

Was mir allerdings sofort aufgefallen ist - die Autos sind zu groß für die schmalen Straßen.

Creek:

Für mich der absolute Oberhammer und noch viel geiler als Overgroun. Eine super Map.

Broadcast:

Sie ist sehr unübersichtlich. Also mal nix für Leute die Cod4 mit einem Jump & Run - Game verwechseln. Aber sie ist nicht schlecht gemacht.

Killhouse:

Was soll ich dazu sagen? Für ein 3 vs 3 ausreichend - das war es aber auch schon.

Mit 20 Mann auf dem Server wirds etwas chaotisch vor allem kann man durch fast alle Dinge ohne Probleme durchschießen und hat somit 0 Deckung.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Todeskundiger
Teetrinker

Chinatown
etwas seltsam das Russen dabei sind aber gut.. schön ne neue Map zu haben auf der man sich sogar direkt auskennt..
mein Problem ist irgendwie das wärend ich über die Map laufe immer die alte aus Cod2 vor Augen habe und mich so weniger auf die kleinen Erneuerungen einstellen kann

Creek
Genjal... wenn die Schlucht wenn es nach mir ginge auch ruhig grösser sein könnte. In Cod1 gab es so so ne Waldmap mit Schnee so in dem Ausmaß fände ich es noch besser

Broadcast
naja... konnte ich noch nciht wirklich gross testen aus Zeitmangel
denke aber nicht das die Map gross Anklang findet

Killhouse
Top.. schöne kleine "Funmap" für zwischendurch und gross genug um TDM laufen zu lassen

Todeskundiger ist offline E-Mail an Todeskundiger senden Homepage von Todeskundiger Beiträge von Todeskundiger suchen Nehmen Sie Todeskundiger in Ihre Freundesliste auf
pimpv303
5-Minuten-Ei

Chinatown

Was soll man sagen Carentan. Einer meiner Favorites. Finde Sie eigentlioch schon gut umgesetzt wenn man sich an die vielen Farben gewöhnt hat.

Das Argument das alle nur hinter nem Fenster hocken ist meiner Meinung nach nicght angebarcht das die Map nicht mehr Fenster hat als in der COD1 version??
Hab die Map auf Sabotage gespielt was wirklich gerockt hat.
Ne schon gute Map

Creek
Sieht geil aus find ich allerdings wie die Vorredner sagten mit Sniper ownd man. Es gibt im Endeeffkt nur zwei Wege die man gut in Schach halten kann und es gibt irgendwie nur 2 Spawns?? Die auch noch ziemlich schnell wechseln.

Broadcast
Hm schwierig. Ich hab sie gespielt spawne im gebäude geh auf den balkon und hatte in null koma nix nen 10 kill Streak weil amn alles überblickt. Hm hab se auch Domination gespeitl da gings dann da sich alles querbewegt hat aber nur TDM is se fast zu campig.

Killhouse

Was soll man sagen? Aimmaps kann jeder Mapper bauen da hätt ich lieber nochmal was Vollwertiges gehabt .... Wer soll da spielen? Das doch madig..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimpv303: 06.06.2008 09:59.

pimpv303 ist offline E-Mail an pimpv303 senden Beiträge von pimpv303 suchen Nehmen Sie pimpv303 in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

moin jungs,

jammert halt nicht immer rum!

ich mag cod4, die neuen maps und den neuen patch!
ob ich sie gut oder schlecht finden, werde ich erst in einigen tagen wirklich sagen können! grosses Grinsen

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Tag

So wollte auch mal wieder was sagen.

Zu Chinatown:
Also ich persönliche finde die Karte echt gut. Des mag wohl daran liegen dass mir Carentan scho sehr gut gefallen hat. Dieses Chinatown Design isch halt Geschmacksache. Dem einen gefällt es dem anderen nicht.

Zu Creek:
Auch diese Map find ich geil. Muss allerdings sagen dass ich die gestern auf nem Server gespielt habe bei dem Snipergewehre nicht erlaubt sind. Und unter diesem Umständen hat die Karte richtig Spaß gemacht. Mir gefällt da auch einfach die Umgebung. Aber wenn Snipergewehre erlaub sind ist diese Karte sicher nicht so toll wie ohne.

Zu Broadcast:
So ne ähnliche Karte gabs ja auch im Singelplayer. Von daher kann man sich an diese Karte sehr schnell gewöhnen. Für ne Runde TDM sicher gut zu gebrauchen find ich. Beim Rest wirds scho schwerer.

Die 4. Karte, deren Name mir grad net einfällt, hab ich bisher no gar net gespielt. Da bin ich jetzt mal gespannt drauf.

Mein Fazit isch, dass die 3 Karten die ich bisher gespielt hab alle sehr gelungen sind. Der Spielspass ist aber einfach auch von den jeweiligen Leuten/Servern mit/auf denen man spielt abhängig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 06.06.2008 12:33.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

So ich nu auch^^

Chinatown

Jo alter Klassiker der (wie ich finde) recht gut in's Moderne portiert wurde.

Creek

Optisch 'n absoluter Leckerbissen ! Und wohl auch meine neue Liebligsmap grosses Grinsen
(auch wenn ich sogut wie nie Sniper spiele Augenzwinkern )

Broadcast

Optisch auch sehr nett ... hab ich bis jetzt aber nur im TDM gezoggt da war's 'n "bisschen" chaotisch Zunge raus

Killhouse

ömmm jo eigentlich peinlich sowas als "Offizielle" Map der Entwickler raus zu hauen .... (Mapzeit schätz ich ma auf 1/2 Tag samt compilieren Augen rollen )

Also im großen und ganzen ganz nett der Patch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panther[GER]: 06.06.2008 13:28.

Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Chinatown

Gefällt mir gut (war schon immer ein Carentan-Fan), wirkt aber etwas überladen...

Creek

Gefällt mir sehr gut; ich liebe die Schlucht/Höhle cool

Broadcast

Gefällt mir nicht; der Wechsel von "clean" zu "dreckig" ist viel zu abrupt; die, die vor dem Gebäude spawnen, sind echt arm dran und drinnen ist es viel zu unübersichtlich.

Killhouse

Das spottet jeder Beschreibung... Echt armselig und verursacht mit mehr als 3 vs. 3 nur noch Kopfschmerzen (halt Shipment2).

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Na dann geb ich auch meinen Senf dazu:

Chinatown:

Respekt, gefällt mir sehr gut. Man ist die Map zwar gewohnt, aber kennt sich manchmal trotzdem nicht aus. Ich schiess noch zu oft auf die kleinen Statuen, die da fies rumstehen grosses Grinsen
Sehr schön gemacht.

Killhouse:

Shipment minus Container = Killhouse
Von dieser Map bin ich schon enttäuscht, die hätte mal mindestens doppelt so gross werden müssen, damit sie spielbar wird.

Creek:

Sehr schöne Map. Da leg ich sogar meine G3 weg und nehm ne Sniper. Und da simmer scho beim Nachteil der Map: Viel zu Sniperlastig.

Broadcast:

Hmmm, einerseits ganz nett diese Map, aber von Gefallen kann ich nicht reden. Wie Vernichter schon geschrieben hat. Ein Raum schön dreckig, der nächste klinisch rein. Das passt nicht. Dazu sehr verwirrend. Die Idee allerdings ist gut.

Aber trotz allem freu ich mich, das wir neue Maps haben und schon bei Patch 1.6 sind, Respekt!

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 06.06.2008 18:21.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler

Also von dem neuen Patch hatte ich mir viel mehr erhofft. Es wurden weder Bugs aus alten Karten entfernt noch sonst irgendwelche nützlichen Verbesserungen eingebaut, mal abgesehen davon das ich jetzt Hardcore Server etc. Filtern kann. Ich bin sehr entäuscht.

Zu den Maps kann ich eigentlich nur sagen das sie absolut ungeeignet sind für wars.

- In Chinatown und Creek habe ich trotz meines SLI 8800 GTX Systems (lasst mich blos mit der Watt Zahl in Ruhe...) enorme FPS Einbrüche.

- Killhouse ist ein Witz. Bei einem 4on4 schmeißen einer ne Blendgranate an den feindlichen Spawn. Ein weitere eine Nade hinterher und ein Gunnery ballert einfach mal rein und das Gegnerische Team macht es gleich oder ist innerhalb von 5 Sekunden (kein Witz heute mehr mals geschaft) down.

- Un die letzte Karte ist wohl bekannt aus dem Singelplayer (oder täusche ich mich da....). Gefällt mir insofern nicht als das sie für Wars ebenfalls ungeeignet ist.

Nun ja aber wie heißt es "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul."

Auch bei den Linux Files habe ich teilweise enorme Probs, bei diversen der neuen Karten stürtz der Server mit "file sum miss match" einfach ab bzw. kickt alle Spieler hab schon alles versucht bekomme es nicht gebacken. Wenn Mike das hier liest BITTE HILFE MIR MAL WIEDER!!! BEKOMMST MEINE FTP Daten.... Heul...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 07.06.2008 17:43.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Ich habe gestern abend sowohl creek als auch Broadcast in Wars gezockt und muss sagen, dass beide Maps wider erwarten doch echt gut spielbar sind. Ist zwar ähnlich wie auf den meisten cod4 Maps, dass man einen Punkt massiv bevorzugt, aber z.b. creek lässt einen leicht nochmal den Spot ändern. Bin echt überrascht, dass die Maps so gut spielbar sind.
Carentan hat in CoD1 schon gesuckt und tuts immernoch Augenzwinkern Killhouse ist halt nur ne Übungsmap oder 1on1

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Care

Geniale Umsetzung.. macht echt Fun auf der Map smile
Das einzige was stört sind die vielen Autos.. ansonsten kommt die Map echt gut rüber in dem "China-Style"

Broad

Absolute Hammermap!! smile
Genau sowas hab ich mir gewünscht.. nur leider nbissel zu groß da wir überwiegend 3v3 zocken... aber naja macht auch so Fun ohne Ende

Kill

Naja.... 1v1 Map halt... vllt. auch mal 2v2 aber da hört der Spass dann auf...
Eigentlich überflüssing da wir ja schon Ship haben :/

Creek

Naja... Low FPS, zu Sniperlastig, nur Camper.... :/
Macht mir pers. überhaupt kein Spass auf der Map zu spielen...

@ mat... wer spielt schon 4v4 auf kill? selber schuld Zunge raus

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
7thsepp
Zu-Hause-Esser

Car.:
bisschen bunt, aber nice, sehr gut mit ner Pumpe zum zoggn Augenzwinkern

Broad.:
einfach zu viele Türen zu, man muss sehr weite Wege laufen bei hq

Kill.:
fehlt eigentlich nur ein MG an jeder Seite...

Creek:
geht so, jedenfalls wenn wenig camper da sind
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
Turtle
Weichei

ich habe zwar noch keine der neuen maps in einem war gespielt, bin aber trotzdem positiv überrascht:

Chinatown:
carentan war schon immer eine meiner lieblingsmaps bei CoD:UO und ich finde die umsetzung gelungen. auch wenn die map, wie einige hier schon bemängelt haben, sehr vollgestopft wirkt und wie ich selbst finde auch etwas kleiner ist als die vorbilder, denke ich, dass sie wieder zu einer der standartmaps werden wird.

Creek:
die map die mich am meisten überrascht hat! auf den ersten blick wirkt sie ähnlich wie overgrown und sehr sniperlastig. da ich selbst kein sniper spiele, ist mir aber relativ schnell klar geworden, dass es doch eine sehr offensive map ist und es macht spaß als mp- oder sturmgewehr-spieler darauf zu spielen.

Broadcast:
es gibt einfach so viele möglichkeiten auf dieser map irgendwo hinzukommen, dass ich mich immer noch regelmäßig verlaufe grosses Grinsen . naja ist halt nicht die typische CS oder CoD map wo es nur 2-3 wege zu den bombspots gibt und es wird sich noch zeigen ob sie sich durchsetzen kann. zu den texturen: ich spiele das spiel nicht weil es so schön aussieht, sondern weil es spaß macht. mapper haben da sicherlich eine andere sichtweise.

Killhouse:
1v1 deathmatch map. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. alle die sich mehr von dieser map erwartet hatten, sind jetzt sicherlich enttäuscht, aber es bietet, genauso wie shipment, die möglichkeit sich mal richtig abzureagieren.
Turtle ist offline Beiträge von Turtle suchen Nehmen Sie Turtle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Mal meine Eindrücke der neuen Maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv