Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » 2 mods miteinander verbinden?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 mods miteinander verbinden??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 mods miteinander verbinden?? skaface111 19.06.2008 19:15
 RE: 2 mods miteinander verbinden?? scheibe1 19.06.2008 19:20
 RE: 2 mods miteinander verbinden?? skaface111 19.06.2008 19:29
 RE: 2 mods miteinander verbinden?? scheibe1 19.06.2008 20:02
 RE: 2 mods miteinander verbinden?? skaface111 19.06.2008 20:31
 RE: 2 mods miteinander verbinden?? steinacker 20.06.2008 09:13
 RE: 2 mods miteinander verbinden?? bangingbernie 20.06.2008 09:45
 RE: 2 mods miteinander verbinden?? steinacker 20.06.2008 19:14
 RE: 2 mods miteinander verbinden?? crossshooter 20.06.2008 19:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skaface111
5-Minuten-Ei

2 mods miteinander verbinden?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, würde gerne wissen ob man 2 mods miteinander verbinden kann.

würde gerne die pezbot mod mit der pam oder awe kreuzen. aufjeden fall will ich die bots haben inkl. aller waffen(von anfang an verfügbar) und alle spielmodis.

kann mir jemand helfen?

keine ahunung ob es wichtig ist aber ich bin client und host in einem. habe gelesen das das manchmal einen unterschied macht, deswegen zur info

danke im voraus
xxx
skaface111 ist offline E-Mail an skaface111 senden Beiträge von skaface111 suchen Nehmen Sie skaface111 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: 2 mods miteinander verbinden?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 2 mods verbinden geht nicht, aber beim extrem mod und beim ace mod hast du alles das, was du geschrieben hast mit bei.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
skaface111
5-Minuten-Ei

RE: 2 mods miteinander verbinden?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch bots?? aber doch nur zum testen oder?? also keine pezbots qualität

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skaface111: 19.06.2008 19:41.

skaface111 ist offline E-Mail an skaface111 senden Beiträge von skaface111 suchen Nehmen Sie skaface111 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

sagen wir mal so, wenn ein totes schwein einen iq von 30 hhätte, dann hätten die bots einen iq von 7

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
skaface111
5-Minuten-Ei

nein danke, ich passe

aber danke für die antwort
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würde ich mal nich so schnell die hoffnung verlieren
ich habe beim cod uo den awe mit gfm und rhine2 gekreuzt...

wie das jedoch bei cod4 mit den ff-dateien aussieht weiss ich nich, aber pauschal gesagt, denke ich, musst du einfach die entsprechend benötigten dateien von beiden mods in einem iwd archiv vereinen

kannst du mal nen link von dem pezbot mod pousten- ich kenn den noch nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 20.06.2008 09:14.

steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht nicht, da man dann eine neue mod.ff bilden müsste. Vom Pezbot gibt es allerdings auch den source code; da kannst Du Dich ja gerne dran versuchen... LINK

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Zitat:

Original von bangingbernie
Das geht nicht, da man dann eine neue mod.ff bilden müsste...

iss dafür denn nich der modbuilder da oder für was soll das teil sein

aber man könnte ja mal versuchen die dateien von beiden mods in einen ordner zu stecken und dann mit den variablen von dem pezbot mod die bots versuchen zu starten

steht zumindest auch so in der readme:
Feel free to add this source to any mod you like, just credit PeZBOT, thanks.
es steht zwar noch drin, dass man die dateien in:
1. Extract into your COD4 MW mods folder. kommen sollen, aber es steht nix davon drin, dass die nich in einen anderen mod ordner rein könnten

und dann mit server.cfg aktivieren:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
DVARS are as follows;

svr_pezbots               //number of bots; (defaults to 0)
svr_pezbots_team          //team to put bots on, "axis", "allies", "autoassign"; (defaults to "autoassign")
svr_pezbots_drawdebug     //draws bot debug info; 0 or 1; (defaults to 0) (requires developer_script set to 1)
svr_pezbots_dogpack_size  //number of dogs spawned when using uav (defaults to 0)
svr_pezbots_skill         //global skill level that effects all bots, value between 0 and 1, 1 being highest
                          //0 being lowest. (defaults to 0.5).
svr_pezbots_mode          //sets the mode to start the mod in, options are "dev" and "normal" (defaults to normal)
                          //(requires developer_script set to 1 and developer set to 1)
svr_pezbots_WPDrawRange   //waypoint debug draw range (defaults to 1000 inches).

also ich hab das teil mal in meine mapping version in den ordner customMaps gepackt und gestartet mit der zeile:

+set fs_game Mods/customMaps +set scr_war_timelimit "99" +set scr_game_matchstarttime "0" +set scr_game_playerwaittime "0" +set svr_pezbots 4 +set svr_pezbots_team autoassign

und es hat funktioniert mit meiner map, wo ich grad dran bastel
-coole sache jetz kann ich mal richtig testen - danke

bei gelegenheit test ich dann auch mal wie oben beschrieben mit awe und oder ace in der gaming version

nur hat der mod einen haken, in der readme steht, dass man auf jeden fall den PB ausmachen soll, macht ja dann wenig sinn auf nem online server

ok test geht nich mod.ff und mod.ff eine bleibt auf der strecke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 20.06.2008 19:52.

steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Da man die mod.ff nicht auslesen kann geht das nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 20.06.2008 19:46.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » 2 mods miteinander verbinden??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv