|
 |
2 mods miteinander verbinden?? |
|
|
Das geht nicht, da man dann eine neue mod.ff bilden müsste. Vom Pezbot gibt es allerdings auch den source code; da kannst Du Dich ja gerne dran versuchen... LINK

|
|
|
|
|
steinacker
Milupa-Fan

|
|
Original von bangingbernie
Das geht nicht, da man dann eine neue mod.ff bilden müsste...
iss dafür denn nich der modbuilder da oder für was soll das teil sein
aber man könnte ja mal versuchen die dateien von beiden mods in einen ordner zu stecken und dann mit den variablen von dem pezbot mod die bots versuchen zu starten
steht zumindest auch so in der readme:
Feel free to add this source to any mod you like, just credit PeZBOT, thanks.
es steht zwar noch drin, dass man die dateien in:
1. Extract into your COD4 MW mods folder. kommen sollen, aber es steht nix davon drin, dass die nich in einen anderen mod ordner rein könnten
und dann mit server.cfg aktivieren:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
|
DVARS are as follows;
svr_pezbots //number of bots; (defaults to 0)
svr_pezbots_team //team to put bots on, "axis", "allies", "autoassign"; (defaults to "autoassign")
svr_pezbots_drawdebug //draws bot debug info; 0 or 1; (defaults to 0) (requires developer_script set to 1)
svr_pezbots_dogpack_size //number of dogs spawned when using uav (defaults to 0)
svr_pezbots_skill //global skill level that effects all bots, value between 0 and 1, 1 being highest
//0 being lowest. (defaults to 0.5).
svr_pezbots_mode //sets the mode to start the mod in, options are "dev" and "normal" (defaults to normal)
//(requires developer_script set to 1 and developer set to 1)
svr_pezbots_WPDrawRange //waypoint debug draw range (defaults to 1000 inches). |
|
also ich hab das teil mal in meine mapping version in den ordner customMaps gepackt und gestartet mit der zeile:
+set fs_game Mods/customMaps +set scr_war_timelimit "99" +set scr_game_matchstarttime "0" +set scr_game_playerwaittime "0" +set svr_pezbots 4 +set svr_pezbots_team autoassign
und es hat funktioniert mit meiner map, wo ich grad dran bastel
-coole sache jetz kann ich mal richtig testen - danke
bei gelegenheit test ich dann auch mal wie oben beschrieben mit awe und oder ace in der gaming version
nur hat der mod einen haken, in der readme steht, dass man auf jeden fall den PB ausmachen soll, macht ja dann wenig sinn auf nem online server
ok test geht nich mod.ff und mod.ff eine bleibt auf der strecke
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 20.06.2008 19:52.
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Da man die mod.ff nicht auslesen kann geht das nicht...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 20.06.2008 19:46.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|